Nordic-Walking

  • Frage,wer macht Nordic-Walking ????


    will meine Stöcker für den Transport an der Pan befestigen,weiß aber noch nicht wie !! ( Teleskop-Version ----> 105 cm )


    hatt jemand Tipps ????


    Dachte an Festschellen,die aber nach möglichkeit zum Verschleßen sein
    sollten. ( Aus Heizung und Sanitär )


    wenn ichs heute noch schaffe,stelle ich ein Bild rein.


    Danke


    herbi#239

  • ich würde die Stöcke quer zwischen Ende Sitzbank und Topcaseträger befestigen. Entweder mit kleinen Spanngurten, oder mit Kabelbindern. Zu berücksichtigen ist hierbei nur, daß die Ladung ( eben die Stöcke ) nicht breiter ist, als das gesamte Motorrad. Ich kenne die Maße nicht genau, denke aber, daß zwischen den Spiegeln mehr als 105cm Platz ist und somit diesem Transport nichts im Wege steht.

  • Zrudi,


    mit Kabelbinder hab ich's schon durch,das is nich das ware.


    Deshalb suche ich eine feste lösung,stöcker reinklemmen,abschließen
    wenn möglich und losbrausen.


    herbi#239

  • krieg die bilder einfach nicht kleiner,


    habs jetzt mit 3 Progammen versucht.


    sorry


    herbi#239