Zümo 550 kabel headset

  • @all,


    hat jemand irgend eine Ahnung, wie ich aus dem zümo über den Ausgang an der Motorradhalterung (3,5er Klinkenstecker) einen Ton auf ein headset, kopfhörer oder Popelgegensprechanlage kriege ??


    Bin für schnelle Tips dankbar.


    mfG
    hermi

  • Einfach ein popel Ohrhörer mit 3,5 Klinke anschließen. ;-)

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • @knobi,


    ja, habe ich schon versucht 3 verschiedene.
    Die vorhandene Musik mp3 abgespielt, kommt nix raus ???


    mfg
    hermi

  • Haste Strom dran, auf was haste die Lautstärke eingestellt?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • @knobi,


    also habe einen Stecker für Zigarettenanzünder bei conrad gekauft und angeschlossen und in die Steckdose im rechten Handschuhfach der pan gesteckt. Das grüne Kontrollämpchen des Zigarettenanzündersteckers leuchtet, sobald ich die Zündung angeschaltet habe. Ich gehe also davon aus, dass der Stecker richtig angeschlossen ist.
    Zümo angeschaltet, 3,5er Steckerin den Ausgang, es tut sich nix.
    Die Lautstärke beim Navi ist bei 100 %, aber in der Garage konnte ich nix navimäßig ausprobieren, deshalb wollte ich das über mp3 testen, die mp3 Lautstärke ist ebenfalls bei 100 %.


    mfG
    hermi

  • Waren die Ohrhörer und was du da sonst noch angeschlossen hast alle für Stereo?
    Haste mal gemessen ob auch Strom in der Halterung ankommt, nur weil die Diode leuchtet muß da oben noch nix ankommen. Teste mal ob der ausgeschaltete Zûmo bein Einschalten der Zündung an geht dann sollte auch Strom da sein.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • zeigt das zümo denn die songs an? ansonsten liegts an dem fehlenden MP3 ordner auf deiner speicherkarte, da gehören die songs nämlich rein damit sie erkannt werden.
    hätte ich ohne Knobi auch nicht gewusst =dank= da die tolle betriebsanleitung sowas nicht hergibt
    g. hans

  • @all und Knobi,


    Entwarnung, da muss mir irgendeiner heimlich die Kabel vertauscht haben von wegen Gleichstrom oder so. p::: -%-
    Das mit dem Strom ne, hasse Recht gehabt: habe im Zigarettenanzünder die Kabel getauscht und schon gings GOO


    ansonsten: geiles Teil (der Zümo von Knobi natürlich: habe heute - mit dem Auto und dem Zümo - Bochum und Köln unsicher gemacht, Knobi sei Dank für die superschnelle Lieferung :M), da können sich die Kistenverschieber mal ein Besispiel dran nehmen, vom restlichen Service ganz abgesehen)


    mfG
    hermi