Gps Logger

  • Hallo zusammen,


    die Logger von VarioTek/QStarz können die Tracks auch als gpx-format speichern sodass diese z.B. auch mit Garmin Geräten kompatibel sind.


    Desweiteren können die Logger natürlich auch als normale BT-GPS Empfänger benutzt werden.


    Gruß


    Dost


  • Kann der Logger von Wintec auch GOO


    Ich glaube fast, die tun sich in der Ausrüstung und Anwendung so ziemlich alle nicht gegenseitig weh -%-

  • hat denn hier jemand außer mir Erfahrungen mit dem Q1000 oder Q1200 gesammelt?


    Ich sehe die Bedienung, lange Batterielaufzeit und den stabilen und schnellen Empfang von QStarz als einmalig.


    Gruß
    Dost

  • Zitat

    Original von Dost
    Ich sehe die Bedienung, lange Batterielaufzeit und den stabilen und schnellen Empfang von QStarz als einmalig.


    naja, der Wintec hatt auch einfache Bedienung, auch ne lange Batt Laufzeit, auch stabilen Empfang
    sogar im Car mit bedampften Scheiben wo die Navis ohne externe Antenne klaglich versagen loggt der Wintec brav mit.
    also auch einmalig ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    sogar im Car mit bedampften Scheiben wo die Navis ohne externe Antenne klaglich versagen loggt der Wintec brav mit.


    Nanana, nicht immer von deinem 2610 auf alle anderen schließen :mrgreen: ;-)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • ahso, sich dachte das Prob mit de bedampften Scheiben haben alle navis :oops: ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    ahso, sich dachte das Prob mit de bedampften Scheiben haben alle navis :oops: ;-)


    Nicht denken.....NACHDENKEN -%-

  • Zitat

    Original von Eagleopa #993
    Nicht denken.....NACHDENKEN -%-


    also zuerst posten und nachher denken.


    mach ich doch eh genau so :mrgreen::roll:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........