Gps Logger


  • Na ja, der eine hat`s der andere -%- muss es noch lernen :mrgreen:

  • also das Teil find ich genial.
    Hab mitn Car schnell a Runde gedreht, der WBT lag im Fach unterm Radio und hatte trotzdem problemlosen empfang.
    eigentlich meinte man dort wäre er sehr abgeschrimt, aber nein er hat fleissig geloggt.. GOO
    auch in der Wohnung is noch etwas Empfang, muss aber am Fenster liegen. so 2 Meter daneben hat er keine Balken mehr auf den SATs, aber es scheint trotzdem das er die Positionssignale von den SATs noch empfängt, da man im Statusfenster der Software sieht wie sich die Positionen der SATs verändern


    ok was die abweichung betrifft, die ist bei niedriegerer zoomstuffe auch auf der google karte, aber egal, fällt eh erst ab ca 200m zoomstufe und darunter auf, darüber passts und des reicht.


    werd ihn jetz wohl so einstellen, dass er alle 10 oder 20m nen Point setzt, somit müsste dann ne ordentliche Linie dabei rauskommen und bei 130.000 points sind das ja bei 10m eh 1300km die er loggt, soviel fahr ich eh nicht an einen Tag :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    also das Teil find ich genial.


    Ich auch, GOO


    hab es meinem Hund ans Halsband gebunden und ihn am Deich frei laufen gelassen....mann war das ne Zickzacklinie :mrgreen:

  • Haste dann ne HighSpeed Auswertung vom Wuffi gemacht --:--

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    Haste dann ne HighSpeed Auswertung vom Wuffi gemacht --:--


    na ja, mehr als 20 KM/H schafft der alte Herr nicht mehr :mrgreen:

  • Hallo Paner!


    Habe gerade bei ibähh ein Wintec WBT 201 ersteigert. Habe mich aufgrund der positiven Erfahrungsberichte inspirieren lassen. Warte gespannt wann das Gerät eintrifft.
    Eine Frage: Kann man aus dem Track Höhenangaben herauslesen?


    Besten Dank und linke Hand zum Gruß gehoben
    Helmut vom Traunsee

  • Zitat

    Original von helmutk


    Eine Frage: Kann man aus dem Track Höhenangaben herauslesen?


    yep kannste.
    und auch Speed, Datum, Uhrzeit.
    nur den Wasserstand vom Traunsee misst er nicht :mrgreen: ;-)


    desshalb muss man auch aufpassen wenn man dann evtl. Tracks an andere wietergibt (gell Josef) :roll: -%- ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    :mrgreen:


    desshalb muss man auch aufpassen wenn man dann evtl. Tracks an andere wietergibt (gell Josef) :roll: -%- ;-)


    Oder mir :mrgreen: Hab nämlich jetzt das gleiche Programm GOO

  • Naja...allmählich schwahnt mir warum die "old men" da so ein Getue um das Teil machen:



    wishfull thinking? :mrgreen: :lol: ;-)


  • Zitat

    Original von mbrII
    Naja...allmählich schwahnt mir warum die "old men" da so ein Getue um das Teil machen:


    Deine technischen Kenntnisse in Ehren, aber da liegst Du falsch :mrgreen:


    Die Routenaufzeichnung in Verbindung mit TTQV4 und den aufgenommenen Videos der Action Cam am Möppi, sowie den Fotos der Touren ergibt zusammengesetzt die z.Zt. optimale Darstellung als Film.


    Und da kann ich im Winter, falls einer kommt, mir nochmals in aller Ruhe die Touren des vergangenen Jahres anschauen und für das nächste Jahr planen GOO

  • Zitat

    Original von Eagleopa #993
    Die Routenaufzeichnung in Verbindung mit TTQV4 und den aufgenommenen Videos der Action Cam am Möppi, sowie den Fotos der Touren ergibt zusammengesetzt die z.Zt. optimale Darstellung als Film.


    Kommt Ihr dazwischen eigentlich zum Fahren auch mal...? ;-)

  • Zitat

    Original von mbrII


    Kommt Ihr dazwischen eigentlich zum Fahren auch mal...? ;-)


    :mrgreen: Panbesitz 2 Jahre 2 Monate KM Stand 50346 -%-