Zümo: Routenumkehr

  • hallo wer weiß wie man am zümo eine route umkehrt? entweder seh ich den wald voller bäume nicht oder die funktion ist gut versteckt bzw. nicht vorhanden :twisted:


    dank an den der diese funktion findet
    g. hans

  • das hilft mir leider nicht, da ich ja keine route konvertieren will, sondern bei einer gegebenen route das ziel zum startpunkt und umgekehrt ändern will also "route umkehren und aktivieren wie es z. B. auf meinem 176er funktioniert.
    g.hans

  • ääääh... Route laden, umdrehen und unter selbem Format abspeichern ?
    Funzt bei mir wunnerbar ! -%-

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Zitat

    Original von Don Bodo
    hallo wer weiß wie man am zümo eine route umkehrt? entweder seh ich den wald voller bäume nicht oder die funktion ist gut versteckt bzw. nicht vorhanden :twisted:


    Das habe ich im Naviboard zum Thema gefunden.
    Es demnach wohl doch möglich eine Route auf dem Zümo umzudrehen.
    In MapSource ist das ja kein Problem.

  • Zitat

    Original von Naviboard
    Ziel als Startpunkt verschieben, wenn du am Ziel bist


    >§§§< Wie jetzt, um das einzustellen muss man erst ans Ziel fahren? 0))((0


    Ziel- und Startpunkt müssten sich doch auch so verschieben lassen. =kratz=

  • beim Zümo kann das mit den + und - Tasten gemacht werden.
    Ziel anklicken und dann als Start abspeichern und anschließend das ganze mit den anderen Punkten.
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz #366
    beim Zümo kann das mit den + und - Tasten gemacht werden.
    Ziel anklicken und dann als Start abspeichern und anschließend das ganze mit den anderen Punkten.
    K-H


    Haste jetzt auch einen :?: :-?

  • Neee - Neee noch immer meinen 2610er
    hab neben Markus gesessen als er seine Route umgedreht hat.
    Denke mal das er es so gemacht hat wie ich es beschrieben habe.
    Don Bodo und Markus sind am WE auch beim P&f da können sie es ja besprechen.
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • ja Karl-Heinz diese hand zu fuss möglichkeit ist aber derart umständlich :twisted: das lief mit meinem oldtimer 176 ganz einfach unter "route umkehren und aktivieren" und das ist es was ich exact suche
    g. hans