Forum goes Trentino: 18.-24.05.2008

  • hey aus der Heide,
    auch wir sind gestern Nachmittag zuhause angekommen. Alles lief gut. Wir drehten noch eine kleine Runde über Comer See, Schweiz, Neuschwanstein, Hammelburg und dann home. Überall wo wir ankamen sagten man uns, daß es der erste gute Tag sei. (Glück muß man haben). Deutschland hat uns dann mit Temperaturen bis 32 Grad begrüßt. Wahnsinn.
    Vielen Dank noch mal an alle Teilnehmer vor denen wir als Guides vorwegfahren durften. Es hat richtig spaß gemacht. Auch die Disziplin beim fahren war wieder sptize. Dank Matthias und Andi konnte alle Ihre Technik vom Bike und beim Fahren verbessern.
    Über die Stimmung hat Matthias schon genug geschrieben. Besser ging es kaum noch. Ein großes Lob von mir noch mal an Massimo, dem Direktor des Hotel Flora. Er reist sich ein Bein aus, selbst wenn es einem die Krone rausreist. Ich kann auch einen guten deutschen Zahnarzt in Riva empfehlen, natürlich von Massimo ausfindig gemacht.
    @Matthias
    Bilder und Videos kommen demnächst.
    @Nordlichter
    Wie wäre es mit einem kleinen Revival Treffen?

  • @Claus-Dieter
    mach mal 2 vorschläge, wann es Dir paßt.
    Freitag abend oder Wochenende wäre gut.
    Gruß Micha

  • Zitat

    Original von CDArnold #500
    Wann soll das Treffen stattfinden? Noch in diesem Monat?
    Gebt mal Laut!
    Schönes Wochenende
    Claus


    Wie wäre es denn mit Freitag dem 20ten? Dann wären wir auch dabei ;-)

  • Der 20. würde mir auch passen. Aber ich habe ja keine Schwierigkeiten für einen Termin Pensionär)!!!i

  • Super Idee, wir können auch.
    Da dann auch Harley Days sind könnte ein Zug durch die blubbergemeinde lustig sein, falls Lust darauf besteht. Wenn sie auch sch.. Mopeds fahren, feiern können die. Ansonsten treffen. Wo? Bei uns? Dann würde ich den BBQ anschmeissen. Weitere Ideen?


    @Andi. Seit ihr länger im Norden?

  • So, ich habe nun genaueres. Da Andi bestimmt am Freitag im Süden Hamburgs ist sollte das Revival am Freitag Abend stattfinden. Ich lade euch zum Barbeque ein. Dann können wir in Erinnerungen schwelgen, Bilder und Videos sehen. Die Bilder von Matthias seiner Website habe ich auch schon runtergeladen. Es wäre schön, wenn ihr auch Eure Bilder und Videos mitbringt.


    Ich bitte bis zum Mittwoch um eine Antwort, wer kommt, damit wir planan können. Wenn jemand spezielle Wünsche hat, dann teilt Sie mir mit und ich werde sehen, was sich machen läßt.
    Will jemand hier übernachten?


    @Monika und Didi, wie sieht es mit Euch aus? Wäre schön ,wenn ihr Zeit hättet.