Verabschiede mich

  • Heute habe ich mich endgültig von meiner treuen, guten und erst 2 1/4 Jahr alten Pan getrennt :cry:
    Sie hat mir stets treue Dienste geleistet, ein bischen gependelt - aber das war mir vorher schon klar.


    Habe mich dann heute für eine R1200RT mit Vollausstattung entschieden, wobei sicher jedes der beiden Motorräder seine Vor- und Nachteile hat.


    Ganz besonders hat mir dieses Board gefallen, welches ich mit Sicherheit noch weiter verfolgen werde!


    Noch viel Spaß mit den nach wie vor tollen Pans und allseits gute Fahrt GOO

  • und noch einer is weg. ...


    ... Frank?
    Brauchste nen Schaltplan, wie man ne Softline an eine 1200 RT (mit OEM Radio) anschliesst? Hab ich --- :mrgreen:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hi,


    habe die Pan am letzten Samstag zum Händler gebracht. Am Montag stand sie bei Mobile.de drin und einen Tag später hat sie ein Händler mit gelb/schwarzen Kennzeichen gekauft. Das ging fix. VK war gerade mal 500€ über dem, was ich dafür bekommen habe.


    Insgesamt ist der Preisverfall bei den Pan enorm, aber dafür habe ich einen guten Preis für die neue R1200 erzielt.

  • :cry:Wieder einer weg :shock:


    Trotzdem, mögest Du viele , schöne und glückbringende KM mit der RT erleben GOO


    Glückwunsch


    PS. Du bist ja nicht der einzige Fremdgänger hier :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Eagleopa #993


    :cry:Wieder einer weg :shock:


    Dafür kommen auch wieder neue... also keine Angst... die PAN Gemeinde stirbt nicht aus...

  • Zitat

    Original von ManfredKaemmerer


    Dafür kommen auch wieder neue... also keine Angst... die PAN Gemeinde stirbt nicht aus...


    Und was hat der Manager von Honda AT gesagt :idea:


    Eine PAN wird es immer geben GOO

  • Zitat

    Original von Eagleopa #993
    Und was hat der Manager von Honda AT gesagt :idea:


    Eine PAN wird es immer geben GOO


    ... aber die Betonung lag doch hoffentlich nicht auf "Eine" ... -%-

  • Schau mal in die BMW Foren wieviele sich da verabschieden....


    Markenwechsel gehören einfach zum guten Alltag.... warum nicht mal eine BMW fahren... oder eine Kawa... oder eine...XY


    Wenn das richtige Angebot zur richtigen Zeit wieder da ist, wird ein ehemaliger PAN Fahrer sich auch die neue PAN anschauen...


    Sowie ein BMW Fahrer wieder mal bei BMW vorbeischaut... auch wenn er vorher eine PAN gefahren ist.

  • Genau Manfred.


    Und das schöne ist, das ich die meisten im RT-Forum wiederfinde, dann kennt man sich wenigstens schon. ;-)

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli