Louis CYCLE SP.0201 Jacke

  • Also nur mal so nebenbei, der ADAC hatte grade wieder Motorradklamotten getestet (Leder und Textil) mit dem Ergebnis dass wenn überhaupt Texilkleidung nur die höherwertigen was taugen. Diese billigeimer für 150€ wurden regelrecht geschrettert.
    Rukka gehört mit Sicherheit unter die ersten drei, und trotzdem ist sie um einiges schlechter als Leder (bester Lederkombi von Schwabenleder).
    Also in Zukunft vieleicht lieber ein paar € mehr in gute Kleidung investieren.

  • Zitat

    Original von Gero
    Rukka gehört mit Sicherheit unter die ersten drei, und trotzdem ist sie um einiges schlechter als Leder (bester Lederkombi von Schwabenleder).


    Also, wie soll ich es sagen; ich friere wesentlich öfter als das ich mich auf die Nase lege.
    Von daher fällt Leder einfach aus.
    Basta.


    Und Rukka mag noch so toll sein- das Geld habe ich einfach nicht.


    Ich gebe die Hoffnung nicht auf für um die 150 Euer eine Tex-Jacke mit funktionsfähigen Taschen zu finden.
    Muss ja nicht heute sein.


    Die olle Büse fuer 99 Mark hat jetzt knapp 15 Jahre gehalten....


    Gruss Lars

  • Zitat

    Also, wie soll ich es sagen; ich friere wesentlich öfter als das ich mich auf die Nase lege.


    Einmal leicht auf die Nase legen könnte schon ausreichen dass deine Hose/Jacke wie ein Schweizer Käse aussieht :cry:
    Ich bin halt doch überrascht wenn ich sehe wie schnell eine billige Textilkleidung durchgescheuert ist. -%-
    Muss halt letztendlich jeder für sich entscheiden. 8-)

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Ööhhm.....ob es wohl seinen Grund hat, warum Rukka und Konsorten 3-500€+ für eine Jacke nehmen? Irgend woher wird der Preis kommen :oops:


    Zum Thema Rukka nur soviel.
    http://www.tourenfahrer.de/rainbow/(jayvt42xhf11xz55mqnpq555)/Default.aspx
    Mike.

  • Zitat

    Original von pantastisch
    Und was soll uns diese leere schwarze Seite sagen?


    Gruß Wolfgang


    was für ne leere Seite?? NO:
    Im neuem Tourenfahrer ist ein großer
    Bericht über Rukkas Protektoren. Na Ja alles nur Zufall diese
    Beanstandungen, bei eingenähten Protektoren kann man
    nichts nachprüfen.
    Mike

  • Zitat

    Original von hermi
    GLÜCK GEHABT; ICH DACHTE SCHON; ICH WÄRE DER EINZIGE; DER HIER SCHWARZ SIEHT GOO :mrgreen:


    mfG
    hermi


    Allso bei mir funktioniert der Link ist ja auch wurscht auf jeden fall
    ist die neue Tourenfahrer gemeint
    Mike

  • Zitat

    Original von Michael Vielgut
    auf jeden fall
    ist die neue Tourenfahrer gemeint
    Mike


    Warum, glaubst du nun, dich rechtfertigen zu müssen?

  • Zitat

    ...Einmal leicht auf die Nase legen könnte schon ausreichen dass deine Hose/Jacke wie ein Schweizer Käse aussieht :cry:
    Ich bin halt doch überrascht wenn ich sehe wie schnell eine billige Textilkleidung durchgescheuert ist. -%-...


    Leider ist das auch kein Garant, beim Test in der Motorradnews waren Textilkombis aller Marken und Preise deutlich unter der erwarteten Abriebfestigkeit, Einzig Produkte mit Lederbesatz waren hier gut.


    Was mich an den Sündhaft teuren Klamotten wirklich ärgert, meine Bullson ist nach dem waschen undicht (natürlich mit speziellem Goretex Waschmittel und genau nach Vorgabe), für mich ein wegschmeisskriterium, da ich jeden Tag bei jedem Wetter fahren muss.


    Da kann ich auch ne Polojacke nehmen und die bevor alle in meiner nähe wegen Geruchsproblemen umkippen wegschmeissen das ist unterm Strich billiger.


    Ich denke aber jeder sollte es so händeln wie es bei Ihm passt.


    Linke Hand zum Gruß


    Uwe

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Warum, glaubst du nun, dich rechtfertigen zu müssen?


    was soll den das jetzt -^-
    Mike

  • Hi alle!


    Hab mir letzte Woche im Polo-Lagerverkauf (Ddorf) ne Mohawk-Jacke gekauft.


    120 Teuros hat das Teil als Vorsaisons-Lagerbestand gekostet (original um die 200); ist mit rund 30% Büffelleder appliziert und einem Tex-Krams ausgerüstet


    Sitzt perfekt, sieht prima aus, und wenn die 5 Jahre hält hat sie sich bezahlt gemacht.


    Bin zufrieden soweit. Kann ich empfehlen.


    Lars