Honda zahlt die Pendelabstellung??

  • Hallo alle zusammen,


    normalerweise halt ich mich aus verbalen Attacken und sonstigen Streiterein raus und versuche manchmal zu schlichten, was nicht immer geht.
    Hab mir mal den Thread in Ruhe durchgelesen und besonders auf Uwe´s Kommentare geachtet.
    Meines Erachtens hat er niemanden angegriffen. Er wollte halt nach einer gewissen Zeit mal nachfragen, ob schon jemand eine Problemlösung gefunden hat, was ja nicht unmöglich ist.
    Aber jedesmal wenn er sich meldet und irgendwas schreibt, bekommt er eine Breitseite verpasst. Dass er sich dann wehrt, ist völlig normal.
    Würd ich und alle anderen auch machen.


    Bezüglich Pendelproblem treffe ich mich im Frühjahr mit zwei Freunden, die Fahrwerkstechnisch wirklich was auf dem Kasten haben.
    Ergebnis gebe ich bekannt.

  • Moin,


    auch ich halte mich gern aus Diskussionen raus, die nix bringen. Aber in diesem Fall fällt mir so ein Sprichwort ein, dass mal wieder passt:


    Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus ...

  • Zitat

    Original von achim
    Hab mir mal den Thread in Ruhe durchgelesen und besonders auf Uwe´s Kommentare geachtet.
    Meines Erachtens hat er niemanden angegriffen. Er wollte halt nach einer gewissen Zeit mal nachfragen, ob schon jemand eine Problemlösung gefunden hat, was ja nicht unmöglich ist.


    Moin Achim,
    ja, ... er hat unter anderem auch danach gefragt!


    Aber dann hast Du anscheinend dies hier überlesen!
    Zitat:
    "Anstatt es hier zu analysieren und weiterzudenken wurde mir hier quasi unter vorgehaltener Hand Wilbers zugeflüstert. Blos nichts laut sagen - das ärgert nur die Anderen. Oh Gott, was für ein Getue.
    Wird mir jetzt bestimmt wieder böse Schelte bringen, da ich mir hier schon diverse Watschen aufgrund kritikschwacher Kollegen einfangen mußte. Kann aber damit leben und halte mich etwas mehr zurück"


    Und so zieht es sich bei Uwe wie ein roter Faden durch seine Postings!
    Er hat damit wieder das gesamte Forum angegriffen, und den Eindruck erweckt, das man ihm bestimmte Informationen vorenthält!

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • ... und wieder falsch gequotet! :lol:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von Uwe#679
    Da der Fred sowieso schon versemmelt ist, hier meine Pendellösung:
    =) =) =)


    Also Uwe,
    findest du das nicht, angesichts der Schwere der Thematik, sehr unsensibel. ;--; GOO

  • ... stimmt Uwe! ... Bin sie schon gefahren. Läuft ebenfalls im vollen Ornat und Highspeed ohne Fehl und Tadel! GOO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    ... stimmt Uwe! ... Bin sie schon gefahren. Läuft ebenfalls im vollen Ornat und Highspeed ohne Fehl und Tadel! GOO


    Meine Pan auch!!!

  • Moin Matthias!
    Du, ... das glaub ich Dir sogar! --- Pflege sie schön! GOO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden