Lautsprecher für die STX

  • Also die orignal Lautsprecher für die STX sind doch einfach Schweineteuer :evil: , hat jemand da schon eine Alternative gefunden.
    Welches Radio kann man da empfehlen?
    Hat ein STX Fahrer schon Erfahrung mit dem Spoiler am Topcase ? Insbesondere würde mich interessieren in wieweit sich die Fahreigenschaften verändern.
    Gruß
    Andreas

  • Ach da war doch noch was. Also der Spoiler auf dem TC ist nur optische Zierde, das Fahrverhalten hat er bei mir weder positiv noch negativ beeinflusst (als ich Sie noch solo gefahren bin).


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Oder bei Blaupunkt oder Pioneer oder Kenwood.


    Alles das Selbe (der selbe Murks). :oops:


    Wie wärs mit Helmlautsprechern? Dann hörst du alleine und auchnoch bei 120km/h...und kosten ca. 1/5tel

  • Hi Mädels,


    ich seh das wie Andi, die Aussenlautsprecher taugen nix, allenfalls was für den Campingplatz oder die Gartenparty.


    Über die Helmsprechanlage oder einfach nur als eingebaute Lautsprecher ist immer noch am besten, vorallem nötigst du deine Ampelnachbarn nicht mit deinem Musikgeschmack.


    Grüße

  • Also das mit den Helmlautsprechern wollte ich sowieso machen, im übrigen habt ihr alle recht, mann nervt die anderen eventuell mit seinem eigenen Musikgeschmack. Aber den Schoweffekt in der Stadt finde ich schon ganz lustig,deshalb auch die festen Lautsprecher.Weiß jemand die max. mögliche Einbaugröße?
    Gruß Andreas

  • Hallo, a n h a !


    sah ich genauso, bei meinem Einbau passten max. 100 mm, bei der Grösse wenig Bässe aber laut und wasserfest :lol: :wink: :shock:


    mfg Tommi

  • Hallo...


    hier mal 1 Bild von dem Umbau meiner ST1100. Die Lautsprecher passen aber auch in die STX, hab schon geschaut. Sind welche von Visaton. Absolut wasserfest, Marine Ausführung. Kosten um die 70 € das Paar.


    Gruß UliN #616