Ein wo sind sie den??

  • ggg


    also für mich sieht es ja eher danach aus, dass die Beiden vom Straßenbauamt beauftraght sind, den Mittelstrich neu zu sprühen -
    (oder hat die Sozia keine Spraydose in der Hand...)

  • Och Pipus, sach das nich....


    In 2002 hatten wir diverse "Krisensitzungen" wegen der neuen Pan in ME. Andi und Knobi z. B. kennen das auch noch etwas.


    Da war u. a. ein Winfried#155 dabei. Da hat man irgendwann locker von Suhl nach Oberwiesenthal die zweispurige Straße den Berg rauf bei irgendwo um die 100 mit den Rasten gefeilt und eben noch andere Dinge erlebt. Die ST 13 ist ja bekanntlich im Kurvengetümmel sehr agil zu bewegen.


    War damals ne wilde, aber tolle Zeit gewesen 8-)


    Gruß, didi

  • Immer schön locker bleiben und dann kannste das auch als Fahrer machen ;-)


    [edit]
    Winfried#155 war doch der, dem immer Hörner gewachsen sind, wenn irgend ein Mopped vor ihm fuhr :lol:

  • Siehste Uwe,


    Dich hatte ich auch vergessen ;-)


    Dem Winni wachsen die Hörner heute auch noch - hat sich nix geändert - nur das Moped - Ende 2006 hab ich ihn mal getroffen, da hatte er gerade ne FJR, natürlich hinten höher gelegt, damit sie agiler war und den Michelin Pilot Power drauf.


    Trotzdem war es damals gut lustig, mit Hajo, Ralph, Michael, ......


    wobei Uwe, die GTR ... im zweiten oder dritten Gang ab 6 TUpm ... da is die gaaaanz anders :shock: aber sie hat eben auch dieses Programm fix mal abrufbar. Dafür schleift sie nicht ganz so schnell mit den Rasten :-?


    Und biste mit Deiner soweit zufrieden?


    Gruß, Didi

  • Zitat

    Original von Didi # 308
    Und biste mit Deiner soweit zufrieden?


    Gruß, Didi

    Auf der R 1200 GSA hats halt viel mehr Platz für meine 205 cm. Und wenn bei dem Teil die Rasten aufsetzen ist echter Alarm angesagt, weil kurz vor Abflug.
    Inzwischen spare ich mir die letzte Rille für Notsituationen auf oder wenn ich mal bei uns auf dem Hockenheimring fahre. Im Normalbetrieb brauche ich das nicht mehr.
    Ansonsten macht das Möppi einen rießigen Spass und mit den 33-Literfaß kannste auch locker Sonntags den ganzen Tag ins Elsass ohne Spritprobelme.
    Dann war da ja noch das Hitzeprobelm bei der PAN, da ich oft nach Spanien fahre. Hat sich mit dem neuen Möppi auch erledigt.
    Was soll ich weiter sagen, alles ist GOO GOO GOO


  • Keine Frage GOO. Von Winni hab ich ne Menge gelernt...aber leider auch, wie manns nicht macht (machen sollte). Wenn der Selbsterhaltungstrieb im Adrenalin ertrinkt, wird der Fahrstiel Lebensverachtend......und dafür lebe ich zu gerne. :-? (Und hab, so neben bei noch nen Arsch voll Verantwortung..für andere)

  • Hi Andi & Uwe,


    aber schön war es doch und ne irre Zeit.


    Ansonsten stimme ich mit Euch absolut überein und fahre eher senkrechter auf der Straße, bis auf einige Ausnahmen mal, wenns einem mal überkommt :oops:


    Ich staune immer noch, daß dem Winni so gut wie nix passiert. Er is halt über Jahre trainiert ... ;-)


    Uwe, Deine Adventure finde ich auch echt toll, schon wegen der Optik. Habe im Herbst mal auf ner aktuellen in weiß gesessen. Der Verkäufer wußte gar nicht, wie schwach ich in diesem Augenblik war. Mir gefällt der Bock einfach, nur mit meinen 1,74 Meterchen ... rauf komme ich ja trotz meiner Molle, nur ich muß immer auf den Zehenspitzen stehen :oops: Da könnte ich nochmals schwach werden.


    Nur meine Garage, Frauchen, Häuschen ... haben da ne andere Meinung :evil: und ich kann mich z. Z. von absolut nix trennen.


    Gruß, didi