Topcase Bremslicht

  • Hallo


    Ich weiß das wir das schon mal hatten, aber irgendwie sind wir da zu keinem Ergebnis gekommen. Also ich wollte das Bremslicht nun doch anschliessen, aber nicht mit nem Stecker der irgendwo rumbaumelt und den ich dann sowieso irgendwann abreisse, weil ich ihn vergessen hab. Ich dachte da an so eine Lösung wie bei Givi, aber die gibts ja nicht mehr :cry: ,also irgendwie ein Kontakt im Topcase und im Halter. Hat da einer ne Idee.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Knobi,


    schau doch mal bei einem Autoteilehändler
    ( Trump, ATU ... ) vorbei und lass dir mal die Kataloge
    von Hella und/oder Bosch zeigen.
    Da findest du Schalter und Kontakte für alle möglichen Vorhaben.
    Anbieten würden sich Schalter, die du in Heckklappen von Autos findest,
    die zum kontakten der Heckscheibenheizung/Scheibenwischer dienen.



    Gruß Michael#27

  • Hallo Michael


    Gute Idee, an sowas hab ich dabei gedacht, mal sehen ob die das bei den Autofritzen haben . Danke :M)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Gibt es die Givi-Lösung nur bei euch in Deutschland nicht mehr?
    Ich habe mein Givi Topcase im Juli mit dem Bremslicht ausgerüstet
    und hatte kein Problem damit die Teile zu bekommen.
    Vielleicht ist es jetzt wieder lieferbar, oder ihr fragt mal in Österreich an.


    MfG
    Gerald

  • @ Gerry
    Hab gerad mal bei GIVI nachgeschaut, gibts wirklich noch, aber nicht für Deutschland. Echt super :evil:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Knobi schrei nicht so.
    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du den Kontakt für das Topcase von Givi an dem Topcase von Honda basteln.
    Genau das möchte ich auch machen, sollte ich denn das Schweineteure Honda-Bremslicht unter dem Weihnachtsbaum vorfinden. (Ich weis das es noch verfrüht ist!!)
    Ich versuche mal die Kontakte als Ersatzteil von Givi zu bekommen, bin ja nicht umsonst noch als Händler bei denen registriert.

  • Bin ja neu hier, aber ich brauche sowas auch habe son hhhhäääässslllllliiiiiccchhhhheeennn Stecker.
    Wenn einer Kontakt bestellt ich bin dabei
    Gruß Ned

  • Also,


    ich hab in Mailand nen Händler. Wenn ich den bitte, die Stecker zu kaufen tut der das und schickt sie hier hoch (oder ich nehme sie mit, wenn ich das nächste mal dort bin)


    Wobei ich im Moment nicht die Schwierigkeit sehe, in Italinen von D aus die Teile direkt zu bestellen. Es sei denn Givi liefert nicht an Privat und schon garnicht nach D. Das wäre dann wieder was für Herrn Monti :wink:

  • jetzt kommen se auf einmal von allen Seiten. Also Hajo wenn das klappen würde wäre super :MF:


    @Andi
    Wenn Hajo nicht an die Klamotten kommt, komm ich auf dich zurück, scheint ja doch ein größer Aufwand zu sein, trotzdem


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.