Neuer sucht eine ST 1100 ....

  • Hi,


    wie Ihr seht, bin ich hier der Neue.


    Da ich nicht weiss, wo ich es hinschreiben soll, nehme ich einfach mal diese Rubrik.


    Ich heisse Hannes, und ich suche eine ST 1100 ab Modell '96 und zwar mit ABS. Nach Möglichkeit keine rote und keine goldene, am liebsten eine schwarze.


    Wenn jemand was weiss, wer wann wo eine verkaufen will, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Logischerweise am liebsten scheckheftgepflegt und Erstbesitz.



    Grüße an die Gemeinde,


    Hannes

  • Hi Andi,
    ganz cool bitte :wink: .
    Nach der Teilnehmerliste sollen es wohl so an die 200 Pan`s sein. Wir wollen am 10.9. mit der Fähre rüber. Das reicht auch.
    Vorher ist noch der Harz mit ner Stammtischtour dran.
    Freu mich schon drauf :lol:
    Gruß, didi

  • Danke erst mal für die Antworten.


    Mobile ist klar, ebenso wie Honda-Händler. Mal sehen, wie sich bei ebay preislich entwickelt, und mal den Verkäufer anmailen und nach ein paar Details fragen ... :)



    Grüße, Hannes

  • Mist, jetzt hatte ich eine, die mir gefallen hätte, '99er Modell mit ABS in blau, ca. 27 tkm, Griffheizung, TC, für ca. 8.600,-- beim Vertragshändler in Taufkirchen, hat der die glatt schon verkauft.


    Schön wär's gewesen ... :D



    Grüße, Hannes

  • Hi Hannes,hast du die schon gelesen?
    BP090 ST 1100 ABS/TCS/CBS, 32TKm, EZ 05/99, Absolut neuwertiger Zustand, Garagen- und Schönwetterfahrzeug, Scheckheftgepflegt, Sondermodell 2000!, Koffersystem, Top-Case in Motorradfarbe, Heizgriffe, Alarmanlage, Wegfahrsperre, Warblinkanlage, unfallfrei. 01.09.2003


    BP091 Sehr gut gepflegte ST 1100, ABS/TCS/CBS, EZ 09/99, Jubi.modell gold, ca. 23TKm, Givi Topcase in gold, MRA- und FiveStars Scheibe, ansonsten alles original, alle KD's vom Händler, wegen Hobbyaufgabe abzugeben. Preis: VHB € 9.5000,- Tel. 09102 / 99 30 77 - 01.09.2003


    BP092 ST 100, ABS/TCS/CBS, EZ 07/99, 2. Hd. bei 9.200Km, jetzt 43.350Km, TÜV 07/05, auf Magura Hochlenker umgebaut mit TÜV, orig. noch vorhanden, Honda Heizgriffe, GIVI Maxia Topcase, Reifen BT 020, vo. 70%, hi. 90%, unfallfrei, techn. und optisch einwandfrei, keine Schäden, weder alt noch neu, übliche Gebrauchsspuren. Preis: VB € 8.250,- - 02.09.200

  • Hi und danke für die drei Mopeds.


    Den mit der aus 05/99 hab ich mal angemailt, mal sehn, ob er sich meldet.


    Die mittlere kommt nicht in Frage, ist gold :roll:


    Die mit dem Magura Lenker finde ich wegen genau dem Lenker nicht so prickelnd.



    Grüße, Hannes