Köterberg 2008 --- Es geht los ! --- 19.04.08, 12.00 h

  • Zitat

    Original von Klaus#772
    ... und unsere Rentner und Pensionäre geben dann eine Gratisvorstellung -%-


    Und wer sammelt danach die Reste auf :shock:

  • Hallo
    würde gerne daran Teilnehmen aber da es 580km sind möchte ich in der Nähe übernachten (2x) gibt es dort eine Übernachtungsmöglichkeit?
    Wer kommt aus der Gegend und kann mir ein paar Übernachtungsmöglichkeiten nennen?


    Gruß


    Guenni

  • Guenni, bleib ruhig, ich suche schon nach einem Quartier für Dich bei uns, Du kriegst noch Post, ansonsten wie Du mir geschreiben hast. Nur auf´s Wetter habe ich noch keinen Einfluss.

  • @ Guenni
    Wenn der Ralph (Achim, was iss mit Dir und Gaby???) wieder mit zum Hoherodskopf kommt, muss er ja wieder irgendwo nächtigen, da könntest Du Dich ja mit dranhängen. Und Abends machen wir dann wieder nen Erfahrungsaustausch mit Kaltgetränken ;-) bei mir im Wintergarten - nur mal so als Anregung. Vielleicht krieg ich ja auch den Norbert so weit, dass er wieder aus Ulm anreist!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von Axel#561
    @ Guenni
    Wenn der Ralph (Achim, was iss mit Dir und Gaby???) wieder mit zum Hoherodskopf kommt, muss er ja wieder irgendwo nächtigen, da könntest Du Dich ja mit dranhängen. Und Abends machen wir dann wieder nen Erfahrungsaustausch mit Kaltgetränken ;-) bei mir im Wintergarten - nur mal so als Anregung. Vielleicht krieg ich ja auch den Norbert so weit, dass er wieder aus Ulm anreist!


    Von wegen Erfahrungsaustausch mit Kaltgetränken :mrgreen:


    2007 war das ein Grillbuffet vom ALLERFEINSTEN GOO GOO GOO


    Ich war 3 Tage satt :oops: Wenn Du das wieder vorhast, dann streich ich die Erbsensuppe auf`m Hundehügel -%-


    Achiiiiiiiiiiiiiiiim sag was :roll:


  • Hier ist er schon :lol:


    Jo, Axel, das war ein "Kracher" im Kreise Deiner Truppe... da schwärmt Ralph schon sehr zu Recht.


    Zum Köterberg werden wir wohl auf jeden Fall kommen. Da habe ich uns auch schon in der Abstimmung mit eingetragen. Und schließlich packt Pan-Kollege Claus Arnold extra seinen Kompressor für mich ein :mrgreen: ... und plant wieder eine schöne Anreise!


    Ob es aber auch mit der Weiterreise zum Hoherodskopf passt, müssen wir erst noch sehen. Auf jeden Fall wäre es supi Euch alle wieder zu treffen.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Wenn da keine Einwände wären, würde ich mich aus dem Norden gerne mithängen und den Hundehügel mit Euch erklimmen.


    Wäre dann wohl die erste größere Tour mit der Pan :-feu


    Gruß
    Stephan

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Zitat

    Original von Skymen
    Wenn da keine Einwände wären, würde ich mich aus dem Norden gerne mithängen und den Hundehügel mit Euch erklimmen.


    Schau mal weiter vorne in diesem Thread... CDArnold #500 hat ja schon angeboten die Nordfraktion (da gehörst Du doch auch zu) zum Köterberg zu führen.


    Und der macht das SUPI!! Also... wenn´s soweit ist... melde Dich mit an... und ab geht die Luzie :mrgreen:


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen: