Paßgenauigkeit BAGSTER

  • Hallo Gemeinde
    hab mir die Tankhaube (Cristal) und nen Rucksack von Bagster geleistet, das Teil heut dranngezimmert und bin aber mit der Paßgenauigkeit der Haube nicht ganz zufrieden.
    Wie sind eure Erfahrungen mit der Haube Bagster. Evtl. 'n Tipp?

  • Ich hab mit ne gebrauchte Bagster-Schutzhaube vom Kollegen aus´m Board gekauft, die sitzt an der ST 1100 sehr ordentlich. Haste datt Dingen von am Lenkopflager auch schön gleichmäßig verzurrt..??

  • Habe auch mal das Ding gehabt sogar in Sonderfarben
    Passform Note 3
    Sehr klobig
    Mit Tankrucksack nicht zu gebrauchen Lenkeinschlag stark eingeschrängt
    Sogar die Befestigungs Clips wurden versetzt, mit wenig Erfolg.
    Baegster nahm das Teil nach langem hin her wieder zurück.
    Begründung: Das ist eine Tankschutzhaube wie auch im Prospekt
    steht mehr auch nicht. :?: :?:

    Dateien

    • 3.jpg

      (200,55 kB, 330 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (200,55 kB, 329 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1.jpg

      (191,16 kB, 315 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1.jpg

      (191,16 kB, 314 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

    Original von Olli/LippstadtHaste datt Dingen von am Lenkopflager auch schön gleichmäßig verzurrt..??


    Jo, hab ich.
    Vorne angefangen, mich dann nach hinten durchgekämpft und danach seitlich verzurrt

  • Dann weiss ich auch keinen Rat mehr, bei mir passt es sehr gut. Möglicherweise gab es Fertigungstolerazen und ich habe Glück gehabt und eine gute Haube erwischt. Ich kann mich vage erinnern, dass ein solches Problem mit Bagster hier schonmal diskutiert wurde..........

  • Hallo allerseits !
    Habe seit 6 Jahren die Bagster - Tankschutzhaube mit dem kleinsten Tankrucksack von Bagster im Gebrauch. Ist auf jeden Fall eine gute Sache !!
    Die vorderen zwei Befestigungs( plaste)haken ("Tankabdeckung") passen so gut wie gar nicht,werden an den Gummiteilen schief gezogen.
    Habe da mit starker Angelsehne etwas nachgeholfen.
    Ansonsten ganz gut, wenn ich Luke vom Tankdeckel öffnen will muss ich allerdings die gesamte Haube ca 5mm nach unten in Richtung Sitz
    bank ziehen. sonst Beschädigung des Tankdeckels. (Gelenk)