Vorsicht beim Reisen!!

  • Hallo Leute!


    Habe den Beitrag vor geraumer Zeit in meinen XX-Foren reingestellt, und finde, dass er auch hier hergehört.




    Bin ja heuer 4 Wochen mit meiner großen Liebe auf der XX in Europa rumgetourt.
    Angst, dass mir das Bike geklaut wird, hatte ich nie. 80.000 Kilometer und 10 Jahre auf dem Buckel, machen es nicht mehr so attraktiv wie manch neueres Geschoß.


    Aber, am GIAUPASS wurden wir von Slowenen angesprochen an einer Unterschriftenaktion "gegen Drogen und AID´S" teilzunehmen.


    Habe zwar auch etwas gegen Drogen, wurde aber stutzig, dass zuerst die Frage kam:
    "Woher seid Ihr? Bitte unterschreibt!!"


    Zum Unterschreiben wäre mit Namen, Adresse und Unterschrift gewesen.


    Slowenen die in Italien (weit von mir zuhause entfernt!!) meine Adresse "erschleichen" und dann in aller Ruhe durch die "mobilen Räumkommandos" meine Wohnung durchsuchen??


    Da ich als Pessimist an das Schlechte im Menschen glaube, habe ich nicht unterschrieben.


    Denkt mal darüber nach.



    Grüße aus Linz/Donau
    Strong + Blue



    --------------------

  • Deswegen schreib ich bei den Adressanhängern an den Koffern auch immer die Firmenanschrift drauf.


    Man hat doch schon öfters gehört, dass eben bei Urlaubsreisenden eingebrochen wird.
    Und wie sollen die die Adresse herausfinden, wenn nicht so.

  • Zitat

    Original von achim
    Deswegen schreib ich bei den Adressanhängern an den Koffern auch immer die Firmenanschrift drauf.


    Guter Tipp GOO GOO GOO

  • Zitat

    Original von achim
    Deswegen schreib ich bei den Adressanhängern an den Koffern auch immer die Firmenanschrift drauf.


    GOOGOOGOO


    Genau! Super Idee!!!!!
    Dann können sie bei mir im Knast einbrechen!! Da werden sie aber schön schauen wenn sie in 25 Glock-Läufe schauen *%%*

  • [
    Genau! Super Idee!!!!!
    Dann können sie bei mir im Knast einbrechen!! Da werden sie aber schön schauen wenn sie in 25 Glock-Läufe schauen *%%*[/quote]



    Hallo Kollege,


    Lass sie doch rein,raus komm se nimmer


    Mit kollegialen Grüßen


    Lothar


  • :mrgreen: Wo quälst du sie?? GOO

  • Zitat

    Original von Strong
    Da werden sie aber schön schauen wenn sie in 25 Glock-Läufe schauen *%%*


    Welches Kaliber? Noch immer die doch etwas lahme 17~19C mit 9mm oder hamma jetzt wenigstens endlich schon die "police issue" G23 mit .40 S&W?
    Soll sich ja auszahlen auch, ne? :twisted:

  • Zitat

    Original von mbrIIWelches Kaliber? Noch immer die doch etwas lahme 17~19C mit 9mm oder hamma jetzt wenigstens endlich schon die "police issue" G23 mit .40 S&W?
    Soll sich ja auszahlen auch, ne? :twisted:


    Aber bitte!!! Unsere Waffen sollen ja nicht jemanden umbringen! Die sind dazu da um jemanden zu stoppen und vor einer allfälligen Flucht abzuhalten.
    Wir dürfen/sollten sowieso nur in die Beine schießen. (Anm.: Brustbein, Stirnbein, Nasenbein :mrgreen:)
    9 mm reicht für unsere Zwecke. Wir sind schon froh, dass wir die überhaupt haben.

  • Zitat

    Original von Strong
    Wir sind schon froh, dass wir die überhaupt haben.


    jaja, das große Lamentieren und schlußendlich doch noch politisch Umdenken wird auch im Bereich Exikutive noch kommen...(müssen)...
    Wie immer zu spät (wird leider erst einige Opfer erfordern), aber doch...
    Nö, bin kein "Waffenverherrlicher", ganz im Gegenteil... habe meine Ausbildung daran, weiß also was die anrichten können...



    Die Firmenkarte hatte ich schon immer im Adressanhänger.
    Warum?
    Najo, tagsüber, wo die das Gepäck ggF doch ja noch nachliefern würden ist man bekanntlich selten daheim ;-)