• moin moin, Leute ich habe mir ein gebrauchten Garmin C550 gekauft,
    und da ist die firmware Version 2,50 drauf,ist das jetzt schon die neuste Softw. ? (ich habe bisher nur mit dem Medion gespielt)
    Dann lese ich immer was von :
    Bis zum 31.08.2007 können Geräte mit der Version V8 noch kostenlos auf die jetzt aktuelle Version V9 frei geschaltet werden.
    was ist den diese V8 bzw.V9 für eine version ? passt die auch aufs C550 ?
    ( dann suche ich noch ein Handbuch dafür,könnt ihr mir da auch Bitte helfen?)
    jetzt noch ganz wichtig,Bitte alles in Deutsch,auf der Garmin site steht vieles in english,da habe ich aufgegeben!


    mfG.Gerd mit Bitte um Ratschläge

  • Hallo Gerd


    Na da haste aber ein Schnäppchen gemacht ;-) aktuell ist SW-Version 6.00 kriegst du HIER dort bekommst du auch den Webupdater womit du deine C 550 immer auf dem aktuellsten Stand halten kannst. Die Seite gibts leider nur in Englisch wenn du dir nicht sicher bist ruf mich einfach an.


    Nun ja der 31.08 ist ja nun schon vorbei bei den Versionen handelt es sich um das Kartenmaterial. aktuell ist im Moment V 9.0 und wenn das Gerät schon bei my Garmin angemeldet ist geht sowiesi nix mehr mit kostenlos.
    Handbuch muß ich mal schauen.
    Hoffe ein weing geholfen zu haben :mrgreen:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von taffi53
    .......
    ( dann suche ich noch ein Handbuch dafür,könnt ihr mir da auch Bitte helfen?)


    mfG.Gerd mit Bitte um Ratschläge


    Das Handbuch im PDF Format findest Du HIER:lol:
    Allerdings nur in englischer Sprache. :shock:

  • moin moin, Da wollte ich mich bei Garmin reg. um eventuell was neues zu erfahren, da sagt er mir die seriennr. ist falsch ?????


    Danke Knobi,
    die software habe ich auch drauf das hat geklappt :mrgreen: GOO

  • vieleicht ist das Gerät schon registriert :?: frag mal den Verkäufer.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo, ja aber ich habe dann , auf den Button geklickt wo finden sie ihre Geräte nr. und da wird kein C550 aufgeführt ???????? komisch das alles.