noch ein Neuer

  • Hallo alle miteinander
    bin schon etwas länger in diesem Forum angemeldet und wollte mal mich vorstellen.
    Habe im August eine gebrauchte ST 1100 Bj 98 ABS/CBS/TCS mit 84000 km gekauft.
    bis Oktober habe ich etwas über 5000km mit meiner Dicken zurückgelegt. Bin bis jetzt sehr zufrieden Auch meine frühere Verlobte ist sehr angetan. Nach dem Kauf habe ich zuerst fast alle Flüssigkeit getauscht war auch notwendig. Auch in Vertragswerkstätten wird oft schlampig gearbeit. Kein Fett auf die Achsbolzen und soweiter. Nun wird im Winter über der nachgeschaut. Wenn ich allein unterwegs bin fahre ich meistens mit meiner VFR 750.
    Ich habe mir bewusst die ST 1100 gekauft, weil mir das Fahrwerk für meinen Fahrstil besser gefällt. Die Angst Nippel sind schon ziemlich angschliffen und der Angstring am Reifen sind maximal 1mm. Meistens mit Sozia.
    Im Übrigen bin ich 197 cm groß , wiege ca. 120 kg und 58 Jahre alt.
    Ich wohne in der Nähe des Fränkischen Seenland und wir haben hier eine sehr schöne und kurvenreiche Gegend. Außerdem sind die Alpen auch nur 3 Std entfernt. Das Forum gefällt mir sehr gut it einigen kleine ausrutscher seitens der Benutzer (Persönliche Angriffe usw.) Jeder hat das recht seine Meinung zu sagen und die anderen sollten diese akzeptieren und nicht persönliche Angriffe starten .


    Ich wünsch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (nicht mit dem Moped)

    -----------------------------
    Gruß Günther


    Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben
    darum nütze den Rest deiner Zeit um mit Spass Moped zu fahren :lol::lol:

  • Moin Moin


    Willkommen !


    Finde hier ist man gut aufgehoben !
    Gute Ratschläge , Hilfe und Tips!


    Gruß
    Stephan

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Servus Günther!!


    Grüße auch aus Linz/Österreich und viel Spass hier. Das die Äxte heir manchmal sehr tief fliegen hast du eh schon bemerkt. Habe mir den Bildschirm mit Sicherheitsglas verstärkt und so ist es ein bisschen sicherer :mrgreen:.

  • auch aus dem Schwobaändle ein ::-
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Auch von uns ein herzliches ::- vom Steinhuder Meer.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988