FW 3.80 für Zûmos

  • Zitat

    Original von Ralph #993
    Martin , klär mal `nen Rentner auf:


    Koch-Records :?: -%-


    :guck: klick mich

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.


    :guck: klick mich


    Danke, Heimo, aber ich hab `ne eigene Sammlung -%-


    Und @ Martin


    Irren ist menschlich, womit Du bewiesen hast, das Du ein Mensch bist -%-

  • ... nu mal ganz entspannt Guys!


    Das hat nix mit meiner SD-Card zutun (Superschweineschnellausführung)! Auf die Idee, das Teilchen vor dem Neustart zu entfernen, bin ich schon selber gekommen (Erfolg = 0). Im übrigen wurde dein Hinweis (Martin) auch im Naviboard schon negiert. Noch ne kleine Anmerkung: Dieses Problem trat eigentlich sofort nach dem Installieren der 3.80er Software auf.


    ... also ich zieh mir eher sowas hier rein! --- ;-) http://www.taunushills.de/Muvrini/Umani.htm

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    Dieses Problem trat eigentlich sofort nach dem Installieren der 3.80er Software auf.


    Wäre irgendwo logisch: je mehr Neuerungen und Änderungen da rein kommen, desto länger dauert die "Stapelverarbeitung"...
    Der Effekt verstärkt sich sicherlich mit der programmtechnischen Vernetzung der ganzen Gimmicks die da drinnen verbastelt sind...
    Am Q-I (der ja "nichts" kann) sind die änderungen der boot-time durch die FW-Änderungen nicht mal warnehmbar
    Am Q-II dachten sie dem gleichen Prozessor mehr reinwürgen zu können, und der soff prompt ab...


    Zitat

    ... also ich zieh mir eher sowas hier rein! --- ;-) http://www.taunushills.de/Muvrini/Umani.htm


    Huch! :shock: Und dann wunderst Dich auch noch daß es woimmer Du auch hinfährst immer regnet... :lol:

  • Zitat

    Original von mbrII


    Huch! :shock: Und dann wunderst Dich auch noch daß es woimmer Du auch hinfährst immer regnet... :lol:


    Nochmals geirrt :mrgreen: Du wirst menschlicher GOO