FW 3.80 für Zûmos

  • Um was gehts in diesm Thema eigentlich. Last" Eagel" doch seine Meinung
    sagen und fertig vielleicht hat er Recht vielleicht nicht.
    Bläht das ganze doch nicht so auf. redcardLast mal ne "PN" hin und her wandern und fertig. 0))((0
    Morgen ist :wbaum:

  • Zitat

    Original von Michael Vielgut
    Bläht das ganze doch nicht so auf......


    Im Zweifel wäre es recht Nett, wenn du erwachsenen menschen nicht versuchst vorzuschreiben, wann sie sich aufregen sollen oder was aufzublähen ist......das hat mit X-Mas rein garnix zu tun. (Ausser das deine Oberlehrerhafte Mütze nicht Rot-Weiss ist :evil:)

  • Zitat

    Original von heimo s.
    ... und was Ralphs Antwort betrifft, glaube ich nicht dass er mit dem Klugsch.... Dich gemeint hat, sondern eher einen von den Garmin Programmierern damit meinte, zumindes hab ich beim lesen dass so verstanden.


    ... sicher hat er mich nicht gemeint. War ja auch an den dick unterlegten Buchstaben leicht zu erkennen. Hier geht es um deinen Landsmann, der ab und zu sicherlich ne etwas spezielle Sichtweise zu diversen Themen hat. Aber das ist nun mal auch das Salz in der Suppe. Ihn deshalb hier als Klugsch... zu bezeichnen, finde ich etwas daneben.

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von kistal
    Jetzt habe ich das Update gemacht (alles lief richtig) und jetzt startet das Ding nicht mehr.
    Kann ich beim Zümo 550 irgend ein Hardreset oder ähliches machen?


    Danke


    mir ist jetzt genau das gleiche passiert. Nach Update ließ sich der Zümo nicht mehr einschalten. Nachdem wir (Knobi und ich) alles nur erdenkliche ausprobiert haben um den Zümo wieder zum laufen zu bringen, ist das Teil jetzt unterwegs nach Gräfelfing zu Garmin. Bin mal gespannt was rauskommt.

  • Hallo Harald,


    der Tipp mit der deutschen Textdatei war super !!


    Bei meinem Zûmo 500 hat das Update einwandfrei funktioniert.


    Die Wegpunkt-Fahnen sollten noch etwas kleiner werden, dann wäre es perfekt.

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM:

  • habe heute meinen neuen Zümo 550 bekommen. Am Mi. den defekten zu Garmin geschickt und heute kam schon der Neue. Deshalb an dieser Stelle mal ein dickes Lob an Garmin. GOO Update auf 3.80 konnte jetzt problemlos durchgeführt werden. Jetzt klappts auch mit den Autobahns.

  • Haben die sich bei Garmin etwa gebessert? Bei mir hatte die Aktion 2006 geschlagene 7 Wochen gedauert!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Zitat

    Original von stlocke
    Haben die sich bei Garmin etwa gebessert? Bei mir hatte die Aktion 2006 geschlagene 7 Wochen gedauert!


    Du hättest es auch per Post nach Gräfelfing schicken sollen, und nicht per Containerschiff in die USA -%-

  • Ich wäre auch mit laufen schneller gewesen!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • So, hab jetzt meinen Zumo unter Zurhilfenahme des Naviboards mal ein wenig eingedeutscht. Jetzt reden wir wieder mit gleicher Sprache. Nix mehr Autobahns. Übrigens gib´s auch ne neue Version der Sprachdateien :guck: Steffi und Yannik Und weil ich grad so dran war, hab ich die Sprachdateien noch ein wenig getunt, so dass die Lautstärke nu auch für´s Mopped akzeptabel ist. Geht alles ganz einfach (glaubt mir, wenn ich das geschafft habe, dann isses einfach)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif