Bayerwaldtour 2008

  • So, die Würfel sind gefallen. Die Bayerwaldtour findet heuer wieder statt.
    Die Organisation liegt wieder in den bewährten Händen von Hans und seinen Helfern.
    Der Termin: FR 27.6.-So 29.6.2008


    Anreise bis Do abend


    Geplant sind 2 Touren, Fr Rundfahrt über Tschechien, Sa Rundfahrt Bayer. Wald, Abendprogramm für Freitag und Samstag sind auch schon geplant. Hotel voraussichtlich wie letztes Jahr Hotel-Greiner mit Blick auf den See. Eine Homepage ist gerade in Arbeit. Wenn diese mit den Einzelheiten und dem Anmeldeformular im Netz steht, geben wir es hier bekannt. Bis dahin Geduld

  • Tja bin leider schon verplant!
    Gruß René

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • puh,
    das PuF passt schon Terminlich nicht weil Schulanfang und damit verbunden vieel Arbeit und Urlaubsperre für mich,
    und Bayerwaldtour is jetz ne Woche vor Schulende, wo das selbe wie zu Schulanfang gilt :-?


    2008 is wohl nicht ganz mein Jahr :-?

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    puh,
    das PuF passt schon Terminlich nicht weil Schulanfang und damit verbunden vieel Arbeit und Urlaubsperre für mich,
    und Bayerwaldtour is jetz ne Woche vor Schulende, wo das selbe wie zu Schulanfang gilt :-?


    2008 is wohl nicht ganz mein Jahr :-?


    Bist deppert :mrgreen:Jetzt will ich Dir schon 700 KM entgegenkommen, dann passt Du :shock:

  • jo Ralph, i bin leider noch kein Rentner, also steht bei mir der Dienstgeber die nächsten Jahre noch an 1.Stelle :roll:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Aber sischer, sischer!GOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Zitat

    Original von michaelS
    ;( Ich hab es befürchtet,


    der Termin ist nicht mehr frei
    Gruss


    Michael ;(


    Schade, daß es nicht klappt. Hanni und ich haben uns schon gefreut.

  • Hallo
    bin auch noch kein Rentner aber ich fahre wieder mit hat das letzte mal sehr viel Spaß gemacht.
    Wolfgang wenn ich darf mach ich wieder ein Stopp bei euch und dann können wir gemeinsam fahren oder?


    Gruß


    Guenni