Könnt Ihr dem HB mal helfen ?

  • He


    Einmal nix reichen musse alle 3Std. einmal, aber ich kann auch nicht so oft :wink: :twisted: ja ja das Alter.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Haaalloooo


    Das kann ja wohl nicht sein, das Honda Board nur noch auf Platz 2 :evil: :? .
    Schluß mit und ran an die Tastatur.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • 26.09.2003 13:14


    --------------------------------------------------------------------------------

    Drummerforum. 31.8%
    Honda-Board 31.3%
    windows-board 17.9%
    Stimmen ges. 13438


    Leute die Trommler haben noch 0,5 % mehr
    Leute,es gibt doch noch ein zusammenhalt der Moppedfahrer oder nicht?Helft dem Honda-Board,man kann alle drei Std.voten bis zum 30.09.


    http://www.besucher-award.de/abstimmungen/boards.php

  • Das ist ein Wettstreit, welche Hompage die beliebteste ist. Zur Zeit führen die Drummer, es werden zur Zeit immer mehr andere Gruppen hinzugezogen. Die Drummer haben (ich weiß nicht ob es stimmt) Harley Fans gewonnen (paßt ja auch besser zu den Drummern als zu den Motorrad fahrern). Also wenn möglich und ihr Zeit habt, Votet für uns, ich bin ja in beiden Foren. Es geht alle 3 Stunden, wenn ihr früher abstimmen wollt, bekommt ihr nur die Statistik gezeigt. Wenn ihr das Honda Forum nicht kennt, schaut es euch mal an. Besonderst in der Plauderecke geht es lustig her. Nicht so trocken wie hier (meistens jedenfalls).

  • das erklärt aber immer noch nicht den Sinn einer solchen Abstimmung....


    Grüße


    Ich werde trotzdem fleissig weiterklicken, kostet ja nix.

  • Na gut ich gebe alles, 8)
    wäre doch gelacht wenn die Statistik nicht noch auf die andere Seite gebogen wird.