Familienzuwachs

  • Hi,
    nach langer Überlegung war es heute endlich so weit, wir haben uns einen Parson Jack Russell Welpen zugelegt.
    Ist 11 Wochen Alt und wurde von uns "Milow" genannt.

  • Hallo Hajo


    Na das ging ja doch noch ganz schnell. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :gr und hoffentlich lässt er die neue Küche ganz :wink: :lol:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Hajo,


    der passt doch leicht ins Topcase deiner STX.
    War nur so ne Idee für den nächsten "Familienausflug".
    :lol:

  • Zitat

    Original von Dieter #721



    der passt doch leicht ins Topcase deiner STX.


    BRÜLLLLL


    genau der Gedanke schoss mir auch drch den Kopf, als ich das Hundefoto sah :lol:


    Naja dann...viel Spässke mit eurem neuen Familien mitglied!

  • Hallo Hajo!
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    ER müsste auch geil aussehen mit Moppedbrille. :lol:
    Gruss aus dem Sauerland: Klaus

  • hallo ihr 3


    und dabei dachte ich mit der neuen pan käme man schon genug auf den hund...............


    spass beiseite, sieht nett aus das kerlchen.


    gruss aus der schweiz


    thomas

  • Na dann herzlichen Glückwunsch! Und gleich von Anfang an zeigen, wo der Hammer hängt! Sonst werdet ihr erzogen :D

  • Danke für die Glückwünsche, hab ich gar nicht mit gerechnet....
    Wie einige von Euch vielleicht wissen, ist das mit dem Echten Nachwuchs so eine Sache, nach 4 Fehlschlägen (3Natürlich, 1Künstlich) kommt Ende des Jahres noch ein letzter Versuch und dann ist Feierabend.
    Da unsere liebe Gesundheitsministerin der Meinung ist, dass Menschen die das auf normalem Wege nicht zustande bringen, die Sache in Zukunft aus Eigener Tasche bezahlen können (4000€ pro Versuch!) hat sich das dann für uns Erledigt. Noch besser finde ich dann, das diskutiert wird, den Leuten die keine Kinder haben weniger Rente zu bezahlen (wenn das Sozialsystem in D bis dahin nicht ganz zusammengerochen ist).
    Vom Grundsatz her finde ich das eigentlich korrekt, aber was ist dann mit Paaren die ungewollt Kinderlos sind????


    Normalerweise spricht man über so etwas nicht, hab aber kein Problem damit.


    Jedenfalls ist Milow kein Kinderersatz für uns.
    Ein Hund steht bei uns schon seit 10 Jahren Fest, nur der Zeitpunkt passte nie so Recht. Jetzt hat es sich so ergeben, der Racker stellt unser ganzes Leben (und Haus) auf den Kopf und ist sehr Lernfähig, bin begeistert.
    Übrigens kommt Milow von hier:
    http://www.hunde-mueller.de/

  • Hallo Hajo, die Jack Russells sind lebendige Kerlchen. Aber in dieser Größe (noch) paßt er auch in den Tankrucksack! Viel Spaß damit :wink:

  • Zitat

    Original von Hajo#3


    ...Normalerweise spricht man über so etwas nicht, hab aber kein Problem damit. ...


    Wieso nicht?? Bei uns bin ich das Problem. Das schärfste (und unverschämteste aus unserer Sicht) war allerdings unser Nachbar und (damals) guter Freund, der sich tatsächlich anbot uns zu einem Kind zu verhelfen (ganz selbstlos versteht sich). Aber mit Tieren zusammen zu leben ist schon was ganz besonderes! Die kommen immer wieder auf die unmöglichsten Ideen (und richten dabei manchmal ein ziemliches Chaos an). Aber Hajo, wenn ihr nicht von Anfang an dem Kerl zeigt, wer der Herr im Haus ist, dann wirds übel!