Familienzuwachs

  • Ja ja die lieben Tiere, wir durften auch in unserem Urlaub die Bude renovieren. Irgendwie muß auf der Tapete Kratzbaum gestanden haben, nur war es für uns Menschen nicht zu lesen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • oooch :lol:


    sollen wir nun anfangen drüber zu reden, was es für die Hausfrau bedeutet, wen ich anfange in meinem 1000 Liter Kübel zu plantschen? :wink:


    Jeder so, wie er will.......

  • Gehst du mit die Fische zusamme in dat Becken NO
    Ich hab immer gedacht man könnte nur von aussen gucken.....


    Ich stelle mir gerade Bildlich vor:
    Andi mit Badehose, Taucherbrille, Schnorchel und Flossen im Wohnzimmer am Tauchen........ :-shk
    HUA, HUA, KREISCH


    Ach ja die Idee mit dem Topcase:
    Man schneide ein Rundes loch von der Grösse einer Transparenten Tupperschüssel in den Deckel, und klebe sie, verkehrt herum, von unten ein.
    Voher UNBEDINGT mit Frauchen abklären welche man dazu missbrauchen darf.
    Oder gibt es so Adapter für die STX wie es früher mal für den Kofferraumdeckel von Autos gab, die mit den 4 Bullaugen, vornehmlich an Mercedes W123 zu sehen? :wink:


    Nur für den fall dass das mit dem Topcase jemand ernst nimmt:
    Ich würde das NIEMALS einem Tier antun.

  • ... .was man auf dem Bild leider nicht sieht, ist, wie Andi verzweifelt nach Luft ... äh, Wasser schnappt :-)