Update CN 2008 NT

  • Zitat

    Original von Olav#41
    NO: Nö. Tote Hose bis jetzt.


    Die DVD wir vermutlich mit dem Ruderboot über den Teich geschippert. :shock:
    Gem. Screenshot ist die DVD seit 6.2.2008 unterwegs.

  • Seid glücklich, dass ihr überhaupt eine bestellen konntet! Ist mir bis heute nicht gelungen. :shock:

  • Zitat

    Original von Reinhard#32


    Die DVD wir vermutlich mit dem Ruderboot über den Teich geschippert. :shock:
    Gem. Screenshot ist die DVD seit 6.2.2008 unterwegs.


    Ich les da 2.6.2008 :shock:


    Duckundwech

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    Ralph, das ist die amerikanische Schreibweise - MM/DD/JJJJ


    :oops: war kleines Scherzle -%-

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    Seid glücklich, dass ihr überhaupt eine bestellen konntet! Ist mir bis heute nicht gelungen. :shock:


    Bei mir wollte das erst auch nicht klappen. Ich habe dann den Browser Cache geleert und schon hat es geklappt.

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    Aaaah so - bei Garmin ist mir derzeit nicht zum scherzen ... :evil:


    Sorry :M) :M)

  • Zitat

    Original von Reinhard#32
    Hat jemand schon die Update DVD CN 2008 NT erhalten :?:


    Ja, hab die Update-DVD in der letzten Woche erhalten und bereits installiert. GOO GOO GOO

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    pünktlich zur CeBIT bietet Garmin, einer der führenden Anbieter von mobilen Navigationslösungen, neues Kartenmaterial für die Navigationsgeräte der Produktreihen nüvi, zkmo und StreetPilot (C5xx) an.


    Für 79,99 Euro können Endverbraucher bei Ihnen eine Update-DVD mit der neusten Europa-Version erwerben. Diese kann dann schnell und unkompliziert via USB-Verbindung vom PC direkt auf das Navigationsgerät oder eine optionale Speicherkarte übertragen werden. Ein langwieriges Download der Kartendaten entfällt, lediglich zur Freischaltung ist eine kurze Online-Verbindung nötig. Schneller und leichter geht es kaum, sein Garmin Navigationsgerät auf den aktuellsten Stand zu bringen.


    Die Art.-Nr. 901832 (010-11045-00) City Europe NT DVD Update 2008 ist ab sofort bei uns bestellbar.


    Dieses Update ist für folgende Geräte vorgesehen:


    StreetPilot c510 und c550
    zkmo 400, 500 und 550
    nüvi 200, 200W, 250, 250W und 270
    nüvi 300, 310, 350 und 360
    nüvi 610, 650, 660 und 670


    Für alle weiteren Garmin-Modelle erfolgt die Bestellung der Update DVD über
    myGarmin.
    Die Bezahlung erfolgt nach Erhalt der DVD per Kreditkarte.


    DVD s sind bei Garmin ab Lager lieferbar, bei mir in ein paar Tagen....


    mfg Harald