Update CN 2008 NT

  • Moin,


    ich bin wohl zu blöd - aber irgendwie schaffe ich es nicht mich so durch die Garmin Seiten zu klicken, dass ich zu einem Update der City Navigator NT Karten auf die neue Version 2008 komme. Vielleicht kann Knobi ja helfen ??? :oops:

  • Bär-nd,


    also gerade die NT-Version gibts doch schon länger?
    Kurt hat hier ne nette step-by-step Anleitung hingestellt: http://www.silvia-kurt.de/gps/…2008.htm#update_bestellen


    Meine City Navigator 2008 (classic) ist ja erst seit 08.02.2008 verfügbar, hab meine Order grad platziert, funzte einwandfrei...


    Ahja, und bevor da wieder alle in Panik nach ihrem Gelben Zettel mit dem master cupon code rumsuchen...
    Schaut's doch auf myGarmin einfach mal unter [registration details] -%- ;-)
    Geht mit copy'n'paste gaaaaanz einfach.... :lol:

  • Moin Bernd!
    Mit Hilfe und viel Mühe habe ich es gerade geschafft. Die E-Mail-Bestätigung habe ich auch schon.
    Und so habe ich es hinbekommen:
    Internetseite: My garmin
    1. Karten update
    2. MapSource City N.E.NT 2008 anklicken
    3. Gerätekennungsnummer anklicken
    4. Produkt: CityNavigator……. anklicken
    5. Achtung: NEIN ICH WERDE BESTELLEN wieder anklicken
    6. Order now
    7. Land auswählen
    8. Next
    9. Jetzt den sechsstelligen Code von deiner V.9 Version eintippen
    10. Nun klickst du MapSource City…… an
    Den Rest erklärt sich jetzt von selbst.


    Viel Erfolg und schönes Wochenende
    Claus

  • komisch, bei mir kommt nach Schritt 4 eine Seite mit Adressen von Händlern mit Aviation Produkten ... -gaga-
    Ich raff's nicht!

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    komisch, bei mir kommt nach Schritt 4 eine Seite mit Adressen von Händlern mit Aviation Produkten ... -gaga-


    Check mal die Angaben in Deinem myGarmin Konto, unter Umständen stimmt das was nicht mit den registrierten Karten und/oder Geräten?
    Denen hat's bei der Umstellung auf "myGarmin" einige Datensätze geworfen...
    Sollten die Angaben im Konto fehlerhaft, Email an deren Support mit allen (richtigen)Daten und Bitte um Korrektur.

  • Hallo miteinander und besonders Bernd,


    ich verstehe Deine Probleme sehr gut. Hab eben mit Claus per Telefonanleitung die CD bestellt. - Hat dann auch geklappt. :lol:
    Besten Dank noch mal an Claus für die Unterstützung. GOO


    Gruß Thomas#85

    Viele Grüße aus dem hohen Norden

    Thomas#85

  • Hallo zusammen,


    bei mir ist das wie bei Bärnd, nach Schritt 4 gehts zu Händleradressen und dann nicht weiter.
    Meine Daten stimmen aber. NO: NO:


    Gruß Thomas

  • Meine Daten stimmen auch - vielleicht kann uns ja Knobi den Update verkaufen.


    Diese Webseiten von Garmin sind echt der letzte Sch....

  • Bei mir das gleiche: Der Link in myGarmin führt definitiv zur Händlerseite, steht so auch in der Adresszeile. Daten sind korrekt. Es gibt aber einen Weg: Über Support -> Update. Trotzdem wäre es ja vielleicht nicht schlecht, wenn man die CD hier vor Ort bekommen könnte.

  • Zitat

    Original von Olav#41
    Es gibt aber einen Weg: Über Support -> Update.


    Über den Weg = 4 Fenster hab ich meins heute ruck zuck bestellt GOO

  • Das hier hab ich im Naviboard gelesen


    "Eine Bestellung über "myGarmin" funktioniert im Moment nur bei Geräten die ab dem 01.12.2007 gekauft wurden.


    Bei "älteren" Geräten wird man zur Zeit noch auf Händler-Links verwiesen.

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS