Update CN 2008 NT

  • Hast du Vista drauf?

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • wie gehts euch den mit den Updates so ??


    also ich hab heute meine CN2008 classisch bekommen und schon erfolgreich installateurt :mrgreen: -%- ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von stlocke
    Hast du Vista drauf?


    Ich hab Vista und bei mir ...reibunhsloser Ablauf GOO

  • Moin
    Neee habe XP drauf und sonst läuft auch alles ok!


    Gruß
    Stephan

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Zitat

    Original von heimo s.
    also ich hab heute meine CN2008 classisch bekommen und schon erfolgreich installateurt :mrgreen: -%- ;-)


    War diese Wo auf Dienstreise, DVD im Postkastl, grad draufgeknallt, Freischalten null Problem (< 1 Minute), geht voll easy... GOO
    Werd die DVD jetzt noch auf ne ext. USB-disk kopieren um die Version auch auf meinen anderen Schleppis zu installieren.

  • Zitat

    Original von mbrII


    Werd die DVD jetzt noch auf ne ext. USB-disk kopieren um die Version auch auf meinen anderen Schleppis zu installieren.


    es reicht auch wennste die installierten Karten, also das ganze VZ unter Lw:\garmin\cneuro2008
    kopierst und den regkey exportierst und auf die andern raufkopierst und key importierst ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.


    es reicht auch wennste die installierten Karten, also das ganze VZ unter Lw:\garmin\cneuro2008
    kopierst und den regkey exportierst und auf die andern raufkopierst und key importierst ;-)


    Boa ehj, soviele Fremdwörter!:mrgreen:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Zitat

    Original von stlocke
    Boa ehj, soviele Fremdwörter!:mrgreen:


    okok
    VZ = Verzeichnis bzw. Ordner die einen sagen so die andern so :mrgreen:
    LW = Laufwreksbuchstabe
    regkey = Registrierungsschlüssel, damit ist der Eintrag in der Registry des PC gemient, welcher unter "HKLM\Software\Garmin\Families" steht, hat nix mit dem Freischaltcode von CN zu tun
    key = selbiges gemieint wie regkey
    den 25 stelligen Freischaltcode gibt man ja dann eh meistens händisch ein oder in MS = MapSource über den Unlockwizzard exportieren und dann am andern pc importieren
    man könnte den aber auch aus der registry exportieren und am andern PC importieren, der 25 stellige Freischaltcode steht in der Registry unter "HKCU\Software\Garmin\MapSource\Codes


    Es gibt immer mehrere Wege, und alle Wege fürhen ja bekanntlich nach Rom :mrgreen:


    jetz alles verstanden :V: ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    jetz alles verstanden :V: ;-)


    Siehst, und sich um den ganzen Kauderwelsch da zu ersparen hab' ich einfach nur copy content DVD gemacht ;-)

  • is schon klar Martin, lieber a bissl mehr GB kopieren als den Kopf anstrengen :twisted: ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    is schon klar Martin, lieber a bissl mehr GB kopieren als...


    ...nen Fehler drinnen haben :-st


    Warum Ihr nerds grundsätzlich immer der Fehlmeinung unterliegt daß alle anderen auch so hacker sind wie Ihr... 0))((0
    Wie wär's damit zuweilen mal einige levels runter zu schalten und das ganze in einer, auch für computer literrates leicht fasslichen Form zu bringen?
    Is oft sicherer den einige megs mehr kopieren zu lassen, als ihn mit dem Kram auf die Schnautze knallen zu lassen (und sich dann wohl diebisch freuen, wie? -%-)


    Mit Fachwissen brillieren zu wollen is ja verständlich, geht nur zuweilen etwas am Ziel vorben...

  • :M) :M);-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........