Karl-Heinz # 366 Unfall

  • hallo,


    schließe mich meinen vorrednern(schreibern) an und freu mich, dass du schon wieder auf dem damm bist. kann aslo nur noch besser werden.


    vor vielen jahren ist ein cousin von mir verunglückt. seine wittwe hat mir damals nur gesagt: fahr immer in dem bewußtsein, dass vor und hinter dir IMMER ein a.rschloch fährt !!
    das hat mich damals besonders beeindruckt. sie galt als "dame" und ich hätte von ihr nie diesen drastischen ausdruck erwartet


    das ist gut 40 jahre her, ich hab's mir gemerkt und vielleicht deshalb bis heute glück gehabt. dein fall hat mir aber auch wieder bestätigt, dass sie recht gehabt hat.


    nochmals alles gute
    helmut


  • EDI ............hast Du Wahnsinniger ohne Schnittschutzhose gesägt :shock: . Ich packe meine Sachs-Dolmar nur an, wenn ich mir vorher meine Stihl-Forsthose übergeworfen und Sicherheitsschuhe angezogen habe !!! Und im Busch hab ich auch die Jacke, Schutzhelm mit Sicherheitsvisier angelegt. Arbeitshandschuhe iss eh klar.


    Karl-Heinz#366, Dir alles Gute GOO. Nach meinem letzten schuldlosen Moppedunfall, Gott sei Dank genügte ambulante Behandlung, hab ich wie ein wahnsinniger im Web gesurft und bin 14 Tage später mit Wohnmobil und Anhänger bis nach Waging/Bayern gefahren, um die Neue abzuholen ;-) .


    Nimm Dir für Dein Mopped einen Gutachter und lass Dir bei Wiederbeschaffung der Kleidung nix abziehen. Dazu gibt es einige gerichtliche Entscheidungen, die Assekuranzen wollen gerade dort immer gern Kohle abziehen, davon kriegste dann nichtmals Lowcost-Ware bei den großen Drei.


    Gruß


    Olli/Lippstadt

  • Schön das de wieder da bist !! Alles Gute und einen guten Riecher bei der Suche nach einer neuen Dicken !


    Gruß
    Stephan

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Super das es Dir schon wieder besser geht GOO und ein Mopped kann man ersetzen.


    Wenn ich die Bilder so sehe werden die Reste der Dicken wohl nur noch von den Ziehmuttern zusammengehalten, welche ich Dir reingedängelt habe ;-)

  • Zitat

    Original von Uwe#679
    Wenn ich die Bilder so sehe ...


    :shock: Ups... hab´ ich ´nen Augenschaden? Wo siehst Du Bilder?


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Zitat

    Original von AchimHHamburg


    :shock: Ups... hab´ ich ´nen Augenschaden? Wo siehst Du Bilder?


    Gruß
    Achim


    Ich sehe auch keine, Uwe

  • SORRY
    hab ein paar Bilder per Mail verschickt.
    Hier sind welche die mit dem Handy gemacht wurden
    Gruß
    K-H

    Dateien

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.


  • EDI ............hast Du Wahnsinniger ohne Schnittschutzhose gesägt :shock: . Ich packe meine Sachs-Dolmar nur an, wenn ich mir vorher meine Stihl-Forsthose übergeworfen und Sicherheitsschuhe angezogen habe !!! Und im Busch hab ich auch die Jacke, Schutzhelm mit Sicherheitsvisier angelegt. Arbeitshandschuhe iss eh klar.



    :oops: :oops: ja olli schande über mich, gehe schon seit min. 30 jahren so in den wald ud dann pasiert es!! das hat nun ein ende bin schon am suchen nach einer schutzausrüstung.


    lg edi

  • Oh Karl-Heinz,
    da läufts mir eiskalt den Rücken runter.
    Da ist man froh, dass Dir nicht mehr passiert ist.
    Gruß
    Corinna

  • Mann-o-Mann, und das bei Tempo 80 km/h? Schiete, solange die Fuhre rollt wie vom Fahrer geplant, wird einem die Energie, die da drin steckt nicht wirklich bewusst. ... Und das schreibt hier einer, der schon mal mit Tempo 190 km/h mit dem Pkw in einen stehenden anderen Wagen gedonnert ist.


    Karl-Heinz, Glückwunsch zu soviel Glück im Unglück!


    Gruß und toi toi toi
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen: