Pan Bewertung ( Motorrad- Zeitung )

  • In der Ausgabe 06 der Motorrad-Zeitung ist ein Resümee aller getesteten Kräder in Punkten aufgelistet. Dabei schneidet die Pan "relativ" gut ab finde ich.
    z.b. In der gesamten Punktewertung aller getesteten Maschinen mit 704 Punkten auf
    Platz 5. Platz1 BMW K1200GT mit 755. Im Kriterium Sicherheit Pan mit Abstand auf Platz 1 mit 123 Punkten Platz 2 BMW K1200GT mit118 Zählern. In der Alltags Wertung Pan auf Platz 4.


    So und nu können sich die Gegner der Motorrad-Zeitung melden (Andi )??
    Es gibt auch positive Berichte über die Pan !!!

  • Zitat

    Original von Michael Vielgut
    So und nu können sich die Gegner der Motorrad-Zeitung melden (Andi )??


    Das *Andi??* gehörte meines Erachtens da nicht hin -%- oder wollen wir uns wieder an die Köppe kriegen. Jedem sei seine kritische Meinung gegönnt, auch uns Andi!!!!

  • Nimms nicht persönlich :mrgreen:


    Die ganzen Test`s gehen mir inzwischen am Heck vorbei :evil:


    Ich weiß was ich hab und damit bin ich zufrieden und fühl mich wohl GOO

  • Zitat

    Original von Ralph #993
    Die ganzen Test`s gehen mir inzwischen am Heck vorbei :evil:


    Wie? Du läßt sie echt so nahe an Dich ran?? :shock:;-)

  • Zitat

    Original von Michael Vielgut
    So und nu können sich die Gegner der Motorrad-Zeitung melden (Andi )??
    Es gibt auch positive Berichte über die Pan !!!


    Ja klar. Aber schon die Tatsache, das son Krapfen wie die GT ufm ersten Platz steht, sagt doch alles...... ;-)


    @ Olli: Wieso Köppe kriegen? Ich hab doch da garkein Problem (mit) und Mr. Feelgood auch nicht. Kann es sein, das du die Flöhe husten höhrst? ;-)

  • Zitat

    Original von mbrII


    Wie? Du läßt sie echt so nahe an Dich ran?? :shock:;-)


    Nee Martin, beruhig Dich wieder :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Ja klar. Aber schon die Tatsache, das son Krapfen wie die GT ufm ersten Platz steht, sagt doch alles...... ;-)


    @ Olli: Wieso Köppe kriegen? Ich hab doch da garkein Problem (mit) und Mr. Feelgood auch nicht. Kann es sein, das du die Flöhe husten höhrst? ;-)


    Wieso Krapfen? Ist doch Quatsch!
    Die GT ist doch die einzige Alternative zur die Pan!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Zitat

    Original von stlocke
    Wieso Krapfen? Ist doch Quatsch!
    Die GT ist doch die einzige Alternative zur die Pan!


    Tja. So gehe die Meinungen eben auseinander.....für mich ABSOLUT keine Alternative (was man meinem Testbericht ja auch deutlich entnehmen kann).


    Aber das ist gut so und soll auch so sein. GOO

  • Zitat

    Original von stlocke
    Die GT ist doch die einzige Alternative zur die Pan!


    Vielleicht für dich. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass es Leute gibt, die sich da eine eigene Meinung leisten.

  • Bärnd, ich sehe nur, dasss stlocke sich hier seine eigene Meinung gegönnt hat :roll: und das schloss andere Meinungen nicht aus. Ich trau mich das ja gar nicht zu sagen, aber eine adäquate BMWuppdich könnte mich auch reizen :mrgreen: zumindest eher als ne GT von Kawa.

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Tja. So gehe die Meinungen eben auseinander.....für mich ABSOLUT keine Alternative (was man meinem Testbericht ja auch deutlich entnehmen kann).


    Aber das ist gut so und soll auch so sein. GOO



    Ja Andi dein Eindruck vom 06er Modell mag ja so sein, aber ich bin das 07er Modell gefahren und das war Top!
    Ich bin nun voriges Jahr alle 3 Mitbewerber gefahren, FJR,GTR und GT. Und in dem Vergleich ist die GT das einzigste Motorrad gewesen, daß mich überzeugt hat. Sie gefällt mir zwar nicht, aber fahrerisch war sie klasse!
    Und bei dem Preis / Leistungsverhältnis von meiner Pan da geht eh nix vorbei!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Ja klar. Aber schon die Tatsache, das son Krapfen wie die GT ufm ersten Platz steht, sagt doch alles...... ;-)


    @ Olli: Wieso Köppe kriegen? Ich hab doch da garkein Problem (mit) und Mr. Feelgood auch nicht. Kann es sein, das du die Flöhe husten höhrst? ;-)


    @ Andi
    Wegen so was kleines Köppen wir uns nicht was Andi. War nur so gemeint weil Du doch die zeitung nicht so gerne magst. Aber diesmal war ja mal was positives drin !!!