Nüvi Halterung für ST1100

  • Hallo Leute;
    ich bin, wie die Jungfrau zum Kinde, an ein Garmin NÜVI 660 gekommen.Das Ding ist ganz neu, man hat es mir geschenkt und soetwas nimmt man dann gerne. Nun möchte ich das Navi auch auf meiner ST instalieren. Nur mit der passenden Halterung habe ich meine Probleme-ich finde keine. Gibt es bestimmt.
    Wer kann mir weiterhelfen und weiß einen guten Rat??
    Über Stromanschluss habe ich mich schon schlaugemacht. Da weiß ich was ich brauche. Nur die Halterung finde ich nicht.

    Grüsse aus dem Teutoburger Wald
    Woywod

  • Zitat

    Original von woywod
    Hallo Leute;
    ich bin, wie die Jungfrau zum Kinde, an ein Garmin NÜVI 660 gekommen.Das Ding ist ganz neu, man hat es mir geschenkt und soetwas nimmt man dann gerne. Nun möchte ich das Navi auch auf meiner ST instalieren. Nur mit der passenden Halterung habe ich meine Probleme-ich finde keine. Gibt es bestimmt.
    Wer kann mir weiterhelfen und weiß einen guten Rat??
    Über Stromanschluss habe ich mich schon schlaugemacht. Da weiß ich was ich brauche. Nur die Halterung finde ich nicht.


    Gratuliere Dir zu Deinem NÜVI. Das ist sicher eine super Gerät fürs Auto aber für die Verwendung auf dem Motorrad aber nicht das ideale Teil. Er ist nicht wasserdicht und Vibrationen werden ihm vermutlich auch schnell den Garaus machen. Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist, ihn im Kartensichtfach des Tankrucksackes zu verstauen. Dort wäre er einigermaßen geschützt. Oder ihn gegen einen Zümo einzutauschen.