Wie blöde muss mann sein?

  • Gerd?


    Kannste hier mal reinschreiben, was auf deiner DVD genau drauf steht?(Updatebezeichnung) Und: Für welches GPS Gerät?

  • Menno Gerd,


    das ist aber doch GENAU das was ich ne Seite vorher geschrieben habe. Das es für DIESE Gerätetypen eine Update DVD beim Händler gibt, aber eben NICHT für die 276 und Co. Am besten nochmal von vorn lesen 0))((0

  • Andi, zum Trost: ich versuche diese Update-DVD für den C510 zu installieren (geeignet laut Verpackung) und es funktioniert auch nicht! :evil:

  • Bärnd, ich habe dieses update auf dem C510 installiert. Was ist denn das Problem?. Es muß nur alles im Verzeichnis c:\garmin liegen, alle vorherigen Installationen. Sobald hier der Pfad nicht stimmt, geht das update nicht. Vorher natürlich das C510 registrieren und mit dem 8-stelligen Code den 25-stelligen auf mygarmin generieren. Für das Freischalten kannst du die dir die Codes ebenfalls von mygarmin runterladen.

  • Moin Hobo!


    Das Problem ist ganz einfach die Erzeugung des 25-stelligen Freischaltcodes aus dem 8-stelligen. Wie Tschalast eine Seite vorher geschildert hat entstehen dabei nur die Server-Fehlermeldungen.

  • Zitat

    Original von Olav#41


    --:-- --:-- --:-- Der ist gut! Bei Garmin bestellt? Ich warte schon 5 Wochen ... :twisted:



    nööö, bei amazon.de ... als Suchwort "garmin 2008" eingeben - soll am 25.03.2008 eintreffen, also nur wenige Tage Lieferzeit ... -%- :-I:

  • Zitat

    Original von Carsten #704


    nööö, bei amazon.de ... als Suchwort "garmin 2008" eingeben - soll am 25.03.2008 eintreffen, also nur wenige Tage Lieferzeit ... -%- :-I:


    Leute nochmal für alle, das Update für Nüvi, Zûmo ung Co ( CN 2008 NT), gibts jetzt schon (hättest du bei mir übrigens auch haben können :-?)
    Die klassische Version und NT für alle anderen Geräte gibts noch nicht. Bringt also gar nix wenn ihr hier schreibt ich hab schon eine wenn ihr nicht dazu schreibt für welches Gerät.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • .... sorry, der Kauf war ein "Schnellschuß zwichen zwei Telefonaten im Büro" nach nervender Internet-Suche ... werde das nächste Mal an Dich denken. >,,<



    Bei mir ging es um die Version für ZUMO 550 - also GARMIN City Europe NT DVD Update 2008 für streetpilot c5xx, nüvi 2xx, 3xx, 6xx und alle ZUMOS (nach meiner Recherche).:!:

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    Moin Hobo!


    Das Problem ist ganz einfach die Erzeugung des 25-stelligen Freischaltcodes aus dem 8-stelligen. Wie Tschalast eine Seite vorher geschildert hat entstehen dabei nur die Server-Fehlermeldungen.


    komisch bei mir geht es.


    -mygarmin.com
    -mapsource unlock
    -zusätzlichen Freischalt-Coupons einlösen


    ich habe nun sogar zwei 25-stellige Codes generieren können :shock:

  • Ich hab's gerade nochmal probiert von MS aus und direkt bei Garmin. Immernoch die selben Fehlermeldungen. :evil: :evil:


    Gruß Thomas