Hat schon jemand weniger km gemacht?

  • Hab mir heute beim freundlichen einen neuen BT 020 für hinten bestellt. Der jetzige, ich will nicht sagen der alte, hat fast 500 km geschafft.
    Hat schon mal jemand weniger geschafft?
    Fängt gut an diese Saison, neue Reifen, gerade eingefahren und schon ein Virus im Hinterreifen.
    Nach dem Kopf schaut's nicht aus wie eine Laus sondern wie eine Spax.
    Ich weiß nicht woher, entweder war sie auf der Straße oder hat sie vielleicht einer der bekannten Forum-Attentäter reingeschraubt. :lol:


    Auf alle Fälle hätte ich sie überhaupt nicht gebraucht.


    Früher hab ich mich geärgert das ich nur 6000-8000km schaffe, mit der Zeit wird man bescheiden.

  • Zitat

    Original von pantastisch
    Der jetzige, ich will nicht sagen der alte, hat fast 500 km geschafft.


    Nägel fährt man sich immer nur in den Reifen, wenn er neu ist. Ist mir leider auch schon passiert. Mein Reifen hatte auch noch keine 1.000 km gelaufen. :-?

  • Hallo Wolfgang
    das ist aber ärgerlich,den Spax würde ich wegen Sachbeschädigung verklagen.:-H
    Ich hab auch noch die Chance deine 500km zu unterbieten meine sind gerade mal 300km gelaufen.


    Gruß und nicht ärgern


    Guenni

  • Das ganze kann theoretisch nur auf einer Lustfahrt durchs Altmühltal oder auf der Fahrt zum Rolf mit anschließender Tour durch die westlichen Wälder und die Stauden passiert sein.


    Mit dem Altmühltal möchte ich es mir nicht verderben, da bin ich ja ständig Gast, die Adresse vom Herrn Spax ist mir nicht bekannt, also kann ich Schadenersatz nur beim Amtsgericht Donaueschingen beantragen. Da hätte ich eine Adresse. :lol: :lol:

  • Ist das eine Versicherung die man gebührenpflichtig abschließen muß oder eine Gratis-Leistung von Bridgestone?
    Hab mir auf alle Fälle mal das Formular ausgedruckt und werde es nächste Woche meinem freundlichen mal zeigen.

  • Zitat

    Original von pantastisch
    Ist das eine Versicherung die man gebührenpflichtig abschließen muß oder eine Gratis-Leistung von Bridgestone?
    Hab mir auf alle Fälle mal das Formular ausgedruckt und werde es nächste Woche meinem freundlichen mal zeigen.


    Die is für Lau.
    Wie weit die Rumzicken, wenn man sie wirklich braucht, weis ich nicht. Sinn der Sache ist es, die Kunden zu zwingen, beim Örtlichen (Qualifizierten) Dealer zu kaufen und nicht im Web etc.......

  • Hab jetzt mal in den Bedingungen gestöbert. Das geht bis zu 100 % je nach Abnutzung aber nur wenn's bei einen Biker's Point-Händler gekauft wurde und die Aufkleber eingeschickt wurden.
    Da ich alles beim freundlichen meines Vetrauens machen lasse und auch mit dem zufrieden bin, werde ich dem die nächste Woche die Formulare mal zeigen und fragen vom wem er die Reifen bezieht.
    Es ist ja nicht ausgeschlossen das sich so was nicht wiederholt, wenn man sieht was heutzutage alles aus fahrenden Autos rausgeschmissen wird und runterfällt.

  • Günni, das nutzt aber nur was wenn Dein HH auch Biker's Point Reifenhändler für Bridgestone ist oder seine Reifen bei einem solchen bezieht und Du direkt nach dem Kauf die Aufkleber auf dem entsprechenden Formular einschickst oder online.

  • Zitat

    Original von Guenni
    Hallo Wolfgang
    das ist aber ärgerlich,den Spax würde ich wegen Sachbeschädigung verklagen.:-H
    Ich hab auch noch die Chance deine 500km zu unterbieten meine sind gerade mal 300km gelaufen.


    Gruß und nicht ärgern


    Guenni


    Hey Guenni,


    hast Du denn Deine Maschine behalten und bleibst weiter dabei? Was wurde aus Deinen Verkaufsabsichten?


    Wellcome back, I hope


    Greetings
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen: