Lenkererhöhung

  • Zitat

    Original von achim


    Hallo Erich,


    Materialbescheinigung wollte meiner zuerst auch. Hat aber dann das Gutachten, das ich aus dem Forum ausgedruckt habe angeschaut und hat ihm gereicht.
    Kann Dir meine Eintragung, wenn Du sie brauchst, am Samstag zum Training mitbringen.


    Hallo Achim.
    Vielen Dank.
    Den Termin am Samstag mache ich aber wahrscheinlich nicht. Bin mit der FS unterwegs. Wenn es irgendwie geht, werde ich aber mal verbei kommen. Falls nicht, sei bitte so net und gib es dem Franz. Er gibt es dann an mich weiter.
    Erstmal vielen Dank und bis Samstag oder Sonntag??

  • Hallo Leuter wer keine Lenkererhöhung bekommen hat,und noch unbedingt eine brauch für den habe ich eine gute Nachricht.Bei Ebay sind noch 4 Stück unter der Nr.130208507572 zu bekommen.und immer noch für den Preis von 149 € das Stück. :lol:
    Linke Hand zum Gruß. Heiko GOO

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Moin, habe heute morgen die Lenkererhöhung eintragen lassen. Angebaut und zum TÜV-Nord in Hamburg gefahren. Prüfer sagte >spricht sich im Internet wohl rum<. Eine Materialbescheinigung brauchte ich nicht. Hatte das Gutachten von STX-Werner und Claus Arnold mit. Einmal raufgesetzt, am Lenker gerüttelt, ein Foto gefertigt und 35,75 € gelöhnt.
    Nun ist das Ding im Kasten.

  • Ist es die Lenkererhöhung für die FJR ? Passt das - hab nichts direkt für die Pan gesehen!?


    Danke Ossibolle

  • Naja, scheinbar haben die Holländer Probleme mit ihre Website.
    Auf jeden Fall gibt es die Erhöhung extra für Pan European ST 1300, ich habe selber eine von dort bezogen.

  • Hallo Leute !
    Die LH ist wieder bei Ebay unter der Nr.130226852127 zu bekommen,wer noch eine braucht 1.2.3. deins.
    Linke Hand zum Grüß.Pako GOO

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako