Lenkererhöhung

  • Hallo Leute wer noch Interesse an einer Lenkererhöhung hat
    kann bei Ebay unter der Nr 130198461478 für 149 € eine bekommen.
    Habe mir eine bestellt und eingebaut,und beim TÜV keine Problemme.
    inke hand zum gruß

    Pako -%-

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Hallo Pako


    Hattest du irgendwelche ABE s oder so dabei???


    Gruß Thomas

    Viele Grüße aus dem schönen Teutoburger Wald

    Thomas

  • Hallo Tohmas!Ich hatte mir das Gutachten hier aus dem Forum kopiert und mit zum TÜV genommen.es sind zwei gutachten hier im forum ich habe das erste genommen.
    Linke Hand zum Gruß Heiko

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako


  • Hallo Pako.
    hab se mir geholt. Sieht echt gut aus. Wenn ich nächste Woche Zeit habe, werde ich das Teil dranschrauben. Nochmal Danke für den HInweis :lol:

  • Wünshe dir viel freude damit,ich bin auf jeden fall damit zufrieden

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako


  • Jetzt ist nur noch eine zu haben, habe eben eine gekauft!
    Nur das Gutachten kriege ich hier im Forum nicht geladen , vielleicht kann mir einer das Teil per mail mit Anhang schicken :?:


    Dann gibts auch ein leckeres Bier am Samstag aufm Köterberg :lol:

  • Zitat

    Original von pekakü


    Nur das Gutachten kriege ich hier im Forum nicht geladen ,


    1. auf das bild klicken damit es in voller grösse dargestellt wird
    2. dann mit rechter maustaste aufs bild klicken und "Bild speichern unter" auswählen
    das wars ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von PAKO
    Wünshe dir viel freude damit,ich bin auf jeden fall damit zufrieden


    Danke Dir.
    Ich hoffe, das ich mit dem Eintragen keine Probleme habe. Hatte am Samstag nen TÜV-Prüfer beim SHT. Der hat sich das Teil angeschaut und gemeint, das es ganz tolle und handwerklich saubere Arbeit ist. Auf meine Frage, wegen eintragen seine Antwort: Baus dran und komm vorbei. Hatte Ihm auch die Anbauanleitung hier aus dem Forum unter die Nase gehalten. Alles die orginalen Teile, noch irgendwas, was erkennbar das Material dokumentiert und es dürfte keine Probleme geben, so sein Kommentar. Ich gehe aber davon aus, das wenn ich denn hinfahre, er es auch ohne Materialbescheinigung einträgt.

  • Zitat

    Original von heimo s.


    1. auf das bild klicken damit es in voller grösse dargestellt wird
    2. dann mit rechter maustaste aufs bild klicken und "Bild speichern unter" auswählen
    das wars ;-)


    Hallo Heimo,
    ne das geht nicht. Es erscheint nicht die Option Bild speichern unter, sondern Ziel speichern unter. Das habe ich versucht funzt nicht.
    Vielleicht für "Dumme" wie mich, erbarme Dich und schick mir das Teil per mail und mein Dank wird Dir ewig gewiß sein!

  • Hallo Peter Komme bei mir vorbei nach Nordenham ich bau dir die LH ein und lasse sie dir TÜV eintragen .Für so ein Bier mach ich einiges.
    Gruß Heiko

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Zitat

    Original von pekakü
    erbarme Dich und schick mir das Teil per mail und mein Dank wird Dir ewig gewiß sein!


    sind unterwegs ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von Unterfranke


    Danke Dir.
    Ich hoffe, das ich mit dem Eintragen keine Probleme habe. Hatte am Samstag nen TÜV-Prüfer beim SHT. Der hat sich das Teil angeschaut und gemeint, das es ganz tolle und handwerklich saubere Arbeit ist. Auf meine Frage, wegen eintragen seine Antwort: Baus dran und komm vorbei. Hatte Ihm auch die Anbauanleitung hier aus dem Forum unter die Nase gehalten. Alles die orginalen Teile, noch irgendwas, was erkennbar das Material dokumentiert und es dürfte keine Probleme geben, so sein Kommentar. Ich gehe aber davon aus, das wenn ich denn hinfahre, er es auch ohne Materialbescheinigung einträgt.


    Hallo Erich,


    Materialbescheinigung wollte meiner zuerst auch. Hat aber dann das Gutachten, das ich aus dem Forum ausgedruckt habe angeschaut und hat ihm gereicht.
    Kann Dir meine Eintragung, wenn Du sie brauchst, am Samstag zum Training mitbringen.