Das wär´s doch oder?

  • fahre seit 10 Jahren ohne Birnchenwechsel hinten.

  • Joo dat sieht gut aus, aber wirds bestimmt mal wieder nicht für die STX geben.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Andi


    haste da schon irgend ne Erfahrung mit, oder irgendjemand anderer :?:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Richtig fündig werdet Ihr da wohl hier:
    https://www.netdisty.net/ds/aut1157/default.asp
    Bei Blinkerlampen jedoch beachten daß die entsprechenden 21W-Leistungswiderstand drinnen haben (oder auf elektronisches Relais umbauen).
    Auf jeden Fall besser als die H4 Bremslichtbirnen die sich manche der US-ST-Fahrer einbauen (und dann raunzen daß Celon und Reflektor schmelzen 8) )
    Ich finde jedoch die Preise heftig, und wenn ich dazu bedenke daß zB alle Rücklicht/Blinkerbirnen meiner '92 noch immer die OEM aus dem Werk sind...
    BTW sind IMHO die OEM Birnen von Honda anders (vibrationsfest) aufgebaut als jene aus dem PS-Markt Regal, erklärt den höheren Preis der Honda Teile aber auch die hohe Lebensdauer.
    Beispiel: OEM 55/60W H4 Scheinwerfer hielten 86.000km, dann auf Philips +30% H4 "umgerüstet" und prompt war mindestens 1x/Jahr (aka alle ~12Tkm) eine im Arsch...