ohne Koffer fahren . .. ...

  • Da kann ich Helfried nur Recht geben. An meiner Pan gehören die Koffer einfach dazu. Da müsste sie mir schon einer abfahren, dass ich ohne Koffer fahren würde (müsste)! Ehrlich gesagt, finde ich die Pan ohne Koffer nicht "so prickelnd". Anfang der 90-er hatte ich eine KAWA GTR1000, die konnte sich, nach meinem Geschmack, ohne Koffer sehen lassen.
    Aber das muss jeder für sich allein entscheiden, ob Pan mit oder ohne.
    Wie sagte schon der "Alte Fritz", "Jeder soll nach seiner Facón selig werden!"

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • aaauuaahaa. .. ..


    ich wollte da nichts lostreten, von wegen schön, zweckmäßig oder ähnliches. Eigentlich ging es nur um die Klappen, die auf die Koffer drücken.
    Eine ist mir abgegangen. Hab sie wieder ´reingefummelt, war aber im zweifel, ob dranmachen oder ablassen.


    Mir persönlich gefällt meine Pan. Mit Koffer!!


    mfg
    Gerold

  • Hallo


    Mein letztes Wort. Mit Koffer sieht sie besser aus,ohne fehlt hinten was weil sie vorne dann so dick ist und hinten zu schmal.
    Und eines muß Ich dazu auch noch sagen , das die 1100er von den richtigen Tourenbikes eine der schönsten ist (Wenn nicht die schönste).
    Ich wollte damit nur definieren das eine z.B. Harley z.B. von OCC für mich wesentlich schöner ist. Ich bin mit meiner 1100 Super zufrieden (und seit Ich Avon fahre begeistert).


    Thomas

  • Zitat

    Original von ironbytes
    Hallo


    ... das die 1100er von den richtigen Tourenbikes eine der schönsten ist (Wenn nicht die schönste).
    ...
    Thomas


    236 mal :GP:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!