Zündung keine Funktion

  • ... dafür ist doch das Forum, um Frägen zu frägen ;-)
    Hauptsache läuft erstmal GOO

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • moin moin, so dann bin ich zufrieden, :mrgreen:
    jetzt mach weiter so wie pipus geschrieben hat,oder einfach alle sicherungen auf verdacht schon mal ERNEUERN.

  • Zitat

    Original von Kyldrassil
    Danach ist sie angesprungen wie ne eins, allerdings habe ich das Gefühl den Fehler nicht behoben zu haben.


    Schon mal das Maßeband zw. Motor und Rahmen geprüft? (sitzt links unten, neben Starter... ist "die andere Klemme" des bt. Batteriepoles)


    Auch beliebt: die zentrale Masseschraube hinter dem Klappgriff unter der Sitzbank! (oberhalb der Sicherungsbox)
    Die wird oft fälschlich mit der M6 Schraube der Endspitzverkleidung mitgeschraubt (weil besser erreichbar); gehört an sich aber auf jenen Bolzen wo zwecks Kontakt der Rahmen blank gemacht; dazu muß aber besagter Klappgriff ab ;-)
    (vielleicht hat der PO Zubehör abgebaut und vergessen besagten Kabelschuh wieder anzuschrauben; jetzt fliegt er da hinten rum, hat fallweise Kontakt, dann wieder nicht...)


    Auch der Kabelbaum im Bereich Starterrelais wäre ein Kandidat.
    Ebenso wie abgesoffene (und somit korrodierte) Zündschloßschalter (jaja, die Kärcher-Wäscher... :roll:) oder Kabelbruch/Fehlkontakt/Korrosion im Bereich Lenker/Zündschloßverkabelung.


    Sollte es ein vor '96 Modell sein, würde ich mir zudem auch die Verkabelung an LiMa und Regler beäugen.