Wohin über Pfingsten ??

  • Hallo Hugo,
    meinst Du den Biker-Treff in Sinntal-Jossa? Das Tourenfahrer Partner-Haus? Würde mich mal interessieren, weil wir an der Adresse auch schon grenzwertige Erfahrungen gemacht haben ...

  • Nun Hugo, das kann dir überall mal passieren. Ich glaube nicht, dass das Bikerhotelspezifisch ist. Ich habe es so erlebt, dass ich jedesmal einen zuvorkommenden Service vorgefunden habe. Meist hat man mir sogar einen geschützten Untersteller für meine Pan angeboten. Weg von dem normalen Parkplatz und fummelsicher. Was noch dazu kam, wenn sie spitz bekamen, dass du der Moppedfahrer bist, der sein Trum dort in der Remise stehen hat, waren sehr schnell Gesprächsthemen gefunden. Der Kontakt zu den Einheimischen erschließt sich viel leichter. Andersherum hatten wir auch schon mit dem Auto unterwegs ein Quartier vorgebucht und sind dann ohne Bezug desselben nach Besichtigung weitergefahren. Billig kommt von billigen und das konnte man einfach nicht billigen. Aber hier sprechen wir von einem Verhältnis von 50 / 1 zugunsten der guten Quatiere.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Bärnd,


    genau diese Adresse meine ich.


    Gruss HUGO

    Alles Gute von der friesischen Nordsee