aktueller Neukaufpreis STX1300?

  • Hallo @all,


    nun ist es soweit, in den nächsten Tagen werde ich mit meinem freundlichen Pan-Händler in die Verhandlung gehen, es soll eine neue 2008er Pan in schwarz werden (rot würde mir auch gefallen, aber es soll niemand bemerken, dass es eine neue ist).


    Dazu benötige ich nun den ein oder anderen Tipp von Euch, damit ich einen guten Marktgerechten Preis erzielen kann.


    Daher meine Bitte an Euch, welche Preis-Erfahrungen habt Ihr in den letzten Wochen erfahren?


    Freue mich auf Eure Rückmeldungen!
    =dank=


    Schöne Grüße aus Köln
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Servus Herbert,


    ich will jetzt nicht gescheiter sein als alle anderen oder Du.


    Aber denke an das seit längerer Zeit laufende Angebot von Honda 3000,- EUR über Schwacke für die "Alte" (Du weist schon wen ich meine)
    aber letztändlich zählt unterm Strich der Gesamtpreis.


    Also im Internet schauen, wer ist der billigste oder wer ist der Händler Deines Vertrauens, bei dem Du auch später mal das eine oder andere hinbügeln kannst.


    Im Grunde bleibt nur Dir die richtige Entscheidung.

  • Zitat

    Original von pantastisch


    Also im Internet schauen, wer ist der billigste oder wer ist der Händler Deines Vertrauens, bei dem Du auch später mal das eine oder andere hinbügeln kannst.


    Ich würde lieber den besseren Händler nehmen als den letzten Cent zu bewerten.

  • Zitat

    Original von MES


    Ich würde lieber den besseren Händler nehmen als den letzten Cent zu bewerten.


    So sehe ich das auch!


    Einen Supergünstigen Preis benötige ich auch nur, um meinen Händler zum günstigen Preis zu führen. Schade das es die 2008 ter PAN nicht mehr in blau gibt.


    Gruß, Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)