noch ein Neuer

  • Hallo zusammen,


    jetzt wird´s Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle.
    Ich bin der Ulli und komme aus der schönen Eifel.
    Hab schon ´ne ganze Weile hier geschmökert und mich immer mehr in die Pan "verguckt". Jetzt issas soweit, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer ST 1100! GOO Moppedfahren hat mir noch nie soviel Spass gemacht.


    Tja, und was die Anmeldung hier angeht, schliess ich mich einfach dem Horstel an. Wenn mal was ist (was ich nicht hoffe und auch nicht glaube)...


    Ansonsten wünsch ich allen hier einen tollen Saisonstart und allzeit knitterfreien Flug.


    Bis denne, bin sicher, man liest sich noch...


    Gruß de Ulli

  • Ein ::- aus dem Schwobaländle und
    weiterhin VIEL SPASS mit der ST und im Forum
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Moin Moin


    Willkommen ! Auch der Norden grüßt und wie Du schon selber sagtest "knitterfreies Fahren"

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Live vom Seelzer Stadtfest wünschen wir Dir ein herzliches ::- im Forum
    und viele schöne Touren. GOO

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • Woow... was für eine tolle Begrüßung!
    Erstmal =dank= an alle.
    Fühle mich schon richtig wohl hier.


    Schönen Tag euch allen.


    De Ulli

  • Und natürlch aus dem anderen Teil der Eifel.
    Viel Spass hier im Forum.
    Markus ::-

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...