Neu hier : Roger mit STX 1300A

  • Hallöchen,


    ich bin Roger 38 und aus 37235 Hessisch Lichtenau und fast stolzer Besitzer einer Pan seit August 07.


    Ich hatte mich hier letztes Jahr schon einmal angemeldet und mit einigen Ausgetauscht aber irgendwie funktioniert mein Login usw. nicht mehr, so dass ich nun neu angemeldet bin.
    Leider war ich lange krank und deshal auch hier nicht aktiv.


    Tja ich habe auch eine pendelnde Pan... aber davon will hier ja keiner mehr was hören wie ich letztes mal festgestellt habe. Ich habe mich auch schon fast mit abgefunden. Denn ich habe gemerkt, dass sie es ohne Koffer nicht tut... auch wenn ich eigentlich mit fahren will....
    Aber ich habe noch die Hoffnung, dass sie es mit einem neuen Reifensatz nicht mehr tut... mal schauen... noch sollen die Reifen ein wenig halten.


    Bis letzten Monat hatte ich 1100 Km drauf, jetzt sind es 3500 KM und ich bin fleißig mit meiner Frau (sie fährt Deauville) am fahren, denn wir wollen Ende Juni durch die Alpen. Hierzu suchen wir auch noch Erfahrungsaustausch, da es der erste Motorrad Urlaub ist.


    So, dann wünsche ich erst einmal allen eine immer schöne und sichere Fahrt...


    ... vielleicht lernt man sich ja mal persönlich bei den STOC Treffen kennen... wenn denn meine Anmeldung da mal bearbeitet wird....


    Grüße Roger

  • Noch mal Hallo Fast-Nachbar


    Zitat

    Original von Roger S
    .......Bis letzten Monat hatte ich 1100 Km drauf, jetzt sind es 3500 KM und ich bin fleißig mit meiner Frau (sie fährt Deauville) am fahren.....


    Da haben wir etwas gemeinsam, meine bessere Hälfte fährt auch Döfele.


    Zitat

    Original von Roger S
    ... vielleicht lernt man sich ja mal persönlich bei den STOC Treffen kennen... wenn denn meine Anmeldung da mal bearbeitet wird....


    Grüße Roger


    Nach meiner Erfahrung kann das durchaus ein wenig dauern.....


    Versuch lieber auf die Warteliste beim Paner und Friends im September in Mellrichstadt zu kommen.


    zu Eurer Alpentour sach mal was genaueres (Streckenplanung, Basishotel oder Tagesetappen etc.), dann wird Euch hier sicherlich geholfen.


    Vielleicht trifft man sich ja mal.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • zu Eurer Alpentour sach mal was genaueres (Streckenplanung, Basishotel oder Tagesetappen etc.), dann wird Euch hier sicherlich geholfen.



    Hallo Axel,


    ich habe das ganze noch mal da ----->>>Routes des Grandes Alpes, Reisemotorad 3/2008
    reingestellt...smilee


    Freue mich über Anregungen und Hilfe.


    Bis demnächst, Grüße Roger

  • Hallo Roger
    Wird schon werden, hier im Forum findest du mit Sicherheit "Etliches " zum Thema Alpen. Ansonsten einfach los, die Alpen sind Überall schön, und Unterkünfte in der Regel kein Problem. Ich war 4 Wochen am Rande der Alpen auf Kur, und hab in dieser Zeit 4500 Km mehr auf der Uhr gehabt.(Übrigens damals auch noch auf meiner Doofwill.) War mir dann aber zu wenig Power und bin dann auf die Dicke umgestiegen. Hab ich nie bereut.Wenn man da am Gas dreht, dann tut sich halt auch was. Also dann viel Spaß im Forum und auf der Alpentour. =) :-gl ::- =sauf=

  • Hallo Roger,
    bin ab 22.bis 26.6.am Königsee und mach von dort aus die Alpen platt :mrgreen: