Saison Ende für mich

  • Zitat

    Original von heimo s.
    was mich selber wundert warum das Vorderrrad so zum p.... angefangen hat.


    Ich habe mir das Video wieder und wieder schrittweise in Einzelbildern angeschaut. Man sieht wie die Fuhre immer mehr schlingert. Bei meinen vielen Vollbremsungen (bestimmt 100 Stück) habe ich noch nie ein Rühren am Vorderrad gehabt. Hinten fängt es schon mal an zu wedeln, aber vorn doch nicht. NO:


    Zitat

    i vesteh des echt net, und warum das linke Knie, ich bin ja auf die rechte Seite gefallen besser gesagt wars ja eigenlich ein kleiner Highsider oder wie man das nennt


    Ja so nennt man das und es scheint auch einer gewesen zu sein. Dann müßte dich deine Candy über die rechte Seite im hohen Bogen abgeworfen haben. Wie man dann aufschlägt kann man nicht voraus sagen.


    Zitat

    also irgendwie hab ich im moment etwas vertrauen in meine Candy verloren.


    Sobald fest steht warum der Sturz passiert ist, kommt auch wieder das Vertrauen.

  • Hallo Heimo,
    auch mein 450kg Monster (Goldwing 1500) ist mir letztes Jahr bei anhalten umgefallen. Hatte zwar nur Schaden an der Maschine aber Oberschei....


    Auf die Ärtze kannst du dich auf jeden Fall verlassen, was die schon alles machen können ist bemerkennswert.
    Dann werden sie auch deine Sache wieder 100% hinbekommen.
    Der Schaden an deiner Candy ist auch wieder zu richten.
    Ist zwar der ungünstigste Zeitpunkt für deine Auszeit aber für den äußersten Notfall bevor du wegen Entzugserscheinungen verrückt wirst, wird sicher einer mit einem Gespann kommen und eine kleine Runde mit dir drehen.
    Evtl. beim nächsten Königseetreffen beim Hiasei.


    Komm nur schnell wieder auf deine eigene Beine und ich wünsche dir Gute Besserung.


    Grüße aus der Oberpfalz


    Kare

  • Menno
    Das ist man mal kurz weg ! ;-)


    Ich wünsche dir alles Gute eine schnelle Gesundung und das uns natürlich weiterhin erhalten bleibst mit deiner Candy !


    Heimo ! Gute Besserung !

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Hallo Heimo
    was machst du für sachen ich kann das nicht glauben das dir sowas passiert.
    Ich wünsche dir gute Besserung und das du bald wird mit der Pan unterwegs sein kannst.


    Gruß


    Günter

  • Zitat

    Original von heimo s.
    was mich selber wundert warum das Vorderrrad so zum p.... angefangen hat. ihc hab 3 videos das erste bei ca 50kmh da blieb die Fuhre absolut ruhig und stabil, dann beim 2. video mit so 70-80 herum wirds zum stillstand hin schon etwas unruhig. naja und das 3. video kennt ihr ja.


    Hallo Heimo,


    na erstmal: Gute Besserung. Die Chirugen heute wissen was sie tun. So ne OP ist echt ein klacks. Am Donnerstag grinste drüber :-?(Ich weis wovon ich rede, hatte im Februar ähnliches)


    Mit deinem Sturz.
    Ich hab da 2 Theorien.


    erstens: Der Luftdruck im Vorderrad war zu gering. Und das in Verbindung mit einer verspannten Gabel. Meine PAN hat auch ellenlang getaumelt beim starken abbremsen. Bis ich den Super Brace Gabelstabi eingebaut hatte.


    Denk nicht drüber nach zum PuF sitzte wieder auf dem Möppi und fährst mit uns durch Thüringen GOO

  • Hallo Heimo!


    Komm grad vom Moppedurlaub zurück und was les ich da.
    Von mir die allerbesten Genesungswünsche.
    Wegen der OP brauchst Dir keine Gedanken machen. Kleine LmaA-Pille
    und ne Spritze, die Du kaum mehr mitkriegst und Du bist in den schönsten Träumen.

  • Komm ich nach hause vom Stammtisch und was lese ich :shock:


    Heimchen übt Freiflug :shock: :shock: :shock:


    Und dann filmt er seinen eigenen Sturz noch 0))((0


    erstens, wen ich `ne Herz OP überstanden habe, dann schaffst Du das Knie mit Links GOO


    zweitens, sitzt Du so schnell wie möglich wieder auf Deiner Candy, sonst komm ich vorbei und setz Dich drauf :mrgreen:


    Und drittens GUTE BESSERUNG


    viertens, meine 3. Alpentour führt nach Bad Schallerbach, muss da `nen kranken Freund besuchen -%-

  • Hallo Andi,
    und welche ist deine 2. Theorie?

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Hallo Kamikaze,


    ich habe gerade die letzten Rauschkugeln nach Hause geschickt und wollte im Forum noch etwas relaxen und muß dann sowas lesen :roll:
    Echt sch.... gelaufen, aber wird schon wieder werden.


    Und Du nicht wieder auf die Candy steigen, kann ich mir nicht vorstellen :shock:


    Zeit heilt alle Wunden!!!!!!!!


    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das Du beim 2 Königsseetreffen wieder als Guide dabei bist. GOO GOO GOO


  • Ich denke, da kannst Du lange drüber sinnieren. Ich hab mich damals mit der MZ geschmissen. Das Vorderrad hat blockiert, wie angeschweißt. Mich hat's runtergeworfen und das Schlüsselbein war im Eimer. Die Emme sowieso. Ich hab das nie begriffen. Technisch war alles top.
    PS: Der Helm war ja wohl in diesem Fall der richtige Helfer.
    Also: Gesund werden und wieder los fahren, noch ist das Jahr nicht um.