Zeugen Gesucht !!!!

  • Am Sonntag ist eine Bekannte mit dem Motorrad tödlich verunglückt.



    ZEUGEN GESUCHT !!!!


    Ort: Münstertal/Schwarzwald, Verbindungsweg L 130


    45 Jahre alte Motorradfahrerin tödlich verunglückt


    Kurzbeschreibung: Polizei sucht Zeugen



    Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde am Sonntag im besagten Bereich mehrmals ein Motorrad, ältere BMW, mit Beiwagen (Farbe rot-weiß) gesehen, das mit einem Paar besetzt war. Hierbei war der Mann Fahrer, die Frau saß im Beiwagen. Dieses Paar wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Außerdem werden Zeugen, die das auffällige Gefährt gesehen haben -insbesondere auch Besucher der Kälbelescheuer- ebenfalls gebeten, bei der Polizei anzurufen.


    Ursprungsmeldung:


    Bereits am Sonntag, 01. Juni 2008, gegen 17.00 Uhr, verunglückte eine 45 Jahre alte Motorradfahrerin aus Steinen, Landkreis Lörrach, auf einem Verbindungsweg der L 130, nahe der Kälbelescheuer, Richtung "Sirnitz Köpfle", tödlich. Die Frau fuhr mit ihrem schweren Motorrad bergwärts eine Linkskurve und kam ausgangs dieser Linkskurve aus noch nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Frau stürzte mit ihrem Motorrad eine Böschung hinunter und zog sich dabei die tödlichen Verletzungen zu.
    Die ersten Ermittlungen durch die Verkehrspolizei Freiburg ergaben, dass die Motorradfahrerin zusammen mit einem 41 Jahre alten Motorradkollegen am Sonntag im Schwarzwald zu einer Tour unterwegs war. Auf der Rückfahrt hat man sich dann aus den Augen verloren. Da in der Folge auch kein Telefonkontakt zustande kam und die Verunglückte am Montag ihrer Arbeit fernblieb, suchte ihr Motorradfreund nochmals die Strecke ab. Dabei fand er die 45-Jährige unterhalb einer Böschung. Ein hinzugerufener Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.


    Die Freiburger Verkehrspolizei hat die Unfallermittlungen aufgenommen. Die Ermittler fragen, wer am Sonntag, 01. Juni 2008, vor oder nach 17.00 Uhr, auf einem Verbindungsweg, der von der L 130 parallel zur L 131 in Richtung Badenweiler führt, verdächtige Beobachtungen gemacht hat.


    Hinweise werden erbeten an die Verkehrspolizei Freiburg unter Telefon 0761/882-4371. Hinweise nimmt auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.



    http://www.polizei-konstanz.de…9/index.html?ROOT=1148553