Platte Löwenstein

  • Am Samstag 7.6.08, 11.00 treffe ich mich mit Alex auf der Aussichtsplatte Löwenstein.
    Von dort starten wir zu einer kleinen Tour in den Odenwald.


    Falls noch jemand Lust hat - um 11.00 auf der Platte.


    Abends gehts wieder nach Hause.

  • Hey Wolfgang.
    Du alter Schisser. Jedesmal kommst in meine Gegend wenn ich irgendwie was zu tun habe.
    In Niederstetten ist ein großes Blasmusik-Event.
    Biker machen Blasmusik.
    Da ist am Samstagmittag ne Ausfahrt, also so´n Korso, da sind die Kleeblättle als Verkehrsposten eingesetzt. Sonst wäre ich natürlich gerne mit Dir im Odenwald rumgegeistert.
    Naja, vielleicht kannst ja nen Abstecher über Niederstetten machen. Meine Handynummer hast ja.
    Schau mal den Link:


    Biker machen Blasmusik

  • Moin Wolfgang
    Werde versuchen um 11.00 Uhr in Löwenstein zu sein.
    Muss aber um 12.30 Uhr schon wieder in Ingersheim (nähe BAB Ausfahrt Pleidelsheim) sein denn da wird unser Firmen-Fussballturnier angepfiffen.
    Gruß
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hi Wolfgang!


    Versuche, es möglich zu machen.
    Kommst Du alleine oder mit Hanni?

  • Servus Erich,


    das liegt aber nicht am Schisser sondern daran, daß Du so viel zu tun hast.


    Hi Achim,


    selbstverständlich mit TB.
    Schau Dir mal den Link von Erich an.
    Ob das was ist?

  • hallo Wolfgang, Achim und Paner.
    Würde mich schon freuen, wenn Ihr nen Abstecher machen könntet.
    Wenn nicht, müß ma halt mal nen anderen Termin festmachen. Ich denke der Korso ist so ab halb 5 wieder in Niederstetten. Dann werden wir uns den musikalischen und kulinarischen Genüssen widmen.

  • Zitat

    Original von pantastisch
    Am Samstag 7.6.08, 11.00 treffe ich mich mit Alex auf der Aussichtsplatte Löwenstein.
    Von dort starten wir zu einer kleinen Tour in den Odenwald.


    Falls noch jemand Lust hat - um 11.00 auf der Platte.


    Abends gehts wieder nach Hause.


    Hi Wolfgang,


    wie lange soll die Odenwaldtour gehen ? Und wo genau ist diese
    Aussichstsplatte ? Ich würde wahrscheinlich aus Richtung Murrhardt kommen.


    Gruß
    Ernst

  • Servus Ernst,


    da ist doch bei Dir vor der Haustür, kannste leicht mit den Fahrrad hinfahren. :lol:
    Fährst Du Sulzbach - Spiegelberg - Neulautern dann auf die B 39 Richtung Hirrweiler, vor Hirrweiler ist die Aussichtsplatte.


    Wie lange es geht weiß ich nicht genau. Ab Löwenstein übernimmt der Alex Ortskundiger. Auf jeden Fall möchte ich gegen 17.00 wieder in Niederstetten bei
    "Biker machen Blas-Musik" sein.
    Ich komme in der früh auch über Gaildorf und Murrhardt.

  • Hallo
    so bei uns Regnets was vom Himmel kommen kann und es soll morgen nicht besser sein.
    Ich denke das ich dann doch nicht komme ist mir zu blöd so 170km im Regen zu fahren nur aus lust und Tollerei.


    Gruß


    Günter