Zubehör und Modifikationsseite Updated

  • Hi Gemeinde,


    ich habe heute mal bei dem Sauwetter meine Zubehör und Modifikationsseite auf den letzten Stand gebracht.


    http://www.tpsystem.de/neue_pan.htm


    Themen:


    Griffheizung
    Sitzheizung
    Radio
    Geleinlage im Sitz
    GPS Halterung
    Gepäcknetz im Koffer


    Da dies für alle Mopeds zutrifft stell ich es extra nicht ins STX Forum.


    Für Ergänzungen und Verbesserungen bin ich immer offen.


    Grüßle

  • Hallo Bikerpaar


    Super gemacht, sehr informativ. Apropopo wie biste denn mit der Sitzbank zufrieden?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hi Knobi,


    am Anfang des Textes hatte ich erwähnt, das die Sitzbank von Sixshooter modifiziert worden ist, ich war gerade zufällig dabei und hab dann die Bilder geschossen. Er wird sich bestimmt dazu äußern, wenn das Wetter ne längere Ausfahrt zulässt.


    Ich mache es mal von seinem Urteil abhängig, ob ich mir das auch reinbastel, ist vom Aufwand her nix berühmtes.


    Bis dahin


    Grüßle

  • Uuups


    Man sollte nicht nur Bilderchen Gucken (wer lesen kann ist klar im Vorteil) :oops: tschuldigung :M)


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.