• Hallo
    kann seit ca. 2Wochen die Bilder nicht mehr größer ansehen was könnte das sein.
    Ich benutze den Firefox 3.0 vorher den 2.xxx
    Im IE 7 kann ich die Bilder vergrößern nur im Firefox geht es nicht mehr?


    Hat da einer eine Idee außer das ich jetzt immer den IE 7 benutzen soll.


    Gruß


    Günter

  • Hallo
    normalerweise werden die Bilder verkleinert im Forum dargestellt und durch daraufklicken werden sie in einem separaten Fenster angezeigt und das geht nicht mehr unter Firefox.
    Im Internet Explorer geht es noch warum auch immer.
    Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.


    Gruß


    Günter

  • soeben mit firefox 3 getestet, funzt einwandfrei


    wahrscheinlihc haste nen popupblocker im antivirenprogramm oder nerm zus. firewalltool oder son sch..... aktiviert!!!



    /edit
    hab jezt mal alle möglichen einstellungen im firefox herumprobiert, kann das verhalten aber nciht nachvollziehen


    haste den 3er über den 2er firefox drüberinstalliert'???
    evtl. nochmal deinstallieren, und auch den 2er sauber deinstallieren dann den 3er nochmal neu installieren

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Heimo
    erst hab ich den 3er über den 2er gebügelt,als es dann nicht lief alles deinstalliert und neu installiert.
    Ich werde das jetzt mal an meinem zweit Rechner testen ob dort das selbe ist.
    Als nächstes kommt dann der Kaspersky runter und wieder drauf mal schauen ob es hilft.


    Gruß und gute Besserung


    Günter


    So am zweit Rechner geht es einwandfrei muß wohl ein interner Fehler sein.

  • Günter, wenns doch zuvor gelaufen hat, dann mach eine Systemwiederherstellung zu diesem Zeitpunkt und gut ist. Wenn du am alten Fox nichts vermisst hast, warum dann wechseln?
    Und so weltbewegend sind die Neuerungen nun auch nicht, dass man dafür sein System schrottet.
    Never change a running System ...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!