14 Jahre alte Pan

  • Hallo
    habe heute einen sehr zufriedenen Panfahrer kennengelernt. Hat schon über 200 000 km abgespult und ohne Verschleißteile noch keine Reparaturen gehabt.

  • Zitat

    Original von Dodidan
    Hallo
    habe heute einen sehr zufriedenen Panfahrer kennengelernt. Hat schon über 200 000 km abgespult und ohne Verschleißteile noch keine Reparaturen gehabt.


    "Normale" Dinge bedürfen keiner "extra" Erwähnung, nur das außergewöhnliche. ;-) GOO

  • Zitat

    Original von Dodidan
    .............und ohne Verschleißteile noch keine Reparaturen gehabt.



    ohne oder außer? :-?


    "ohne" wäre dann wirklich das außergewöhnliche


    Gruß
    Adi

  • Zitat

    Original von Dodidan
    Hallo
    habe heute einen sehr zufriedenen Panfahrer kennengelernt. Hat schon über 200 000 km abgespult und ohne Verschleißteile noch keine Reparaturen gehabt.


    100000 km, neue ABS sensor, kopflenklager, Zahnrad endubersetzung, etc.


    Wartung immer laut Wartungsbuch beim HH (nur erster besitzer hat ihn 2 mal an eine Fiat Garage abgegeben)


    Vielleicht ist der Pan besser als manche andere Motorrader, aber unsere GS450e hat viel, VIEL, VIEL weniger gekostet als der Pan... Sag 1000 euro vs. 5000 fur die Pan fur 100000km???


    Mann muss einfach glück haben.

  • Zitat

    Original von Dodidan
    Hat schon über 200 000 km abgespult und ohne Verschleißteile noch keine Reparaturen gehabt.


    Da bin ich aber froh das du nicht ueber den PANner hier aus der Region gestolpert bist.
    Der Satz ist der gleiche bis auf
    Streiche: 200.000 - Setze: 600.000 :mrgreen:


    Ausserdem ist das Teil schon 14 Jahre!
    Wenn ich mich anstrenge schaffe ich die 200.000 einige Jahre frueher 8-)