Neu hier und bräuchte Hilfe in Nürnberg

  • Hallo zusammen,


    ich stell mich kurz vor:


    Ich heiße Michael, bin 49, fahre seit fast 30 Jahren Tourenmotorräder (XS750, XS1100) mit Vollverkleidung und hab die Pan-European immer gemocht.


    Jetzt hat eine gute Bekannte aus Nürnberg im Urlaub eine leicht unfallbeschädigte ST1300 von einem Australier gekauft, der in Norwegen von einem Rentier attackiert worden war. Das Motorrad ist technisch intakt - es gibt "nur" Beschädigungen an Kunststoffteilen. Ich selbst wohne nicht in Nürnberg - würde ihr aber gerne helfen, das Motorrad für sie herzurichten - sie möchte sie dann selbst fahren.


    Jetzt meine Frage:


    Gibt es in Nürnberg jemanden, der mir dabei mit Rat, Tat, Werkzeug und Platz zur Seite stehen könnte?


    Das wäre Klasse!


    Viele Grüße


    Michael

  • servus


    versuchs doch mal bei motorrad kaiser in nürnberg.


    sehr guter laden


    gruss matthes