Und wieder hat einer zu euch gefunden

  • Ein Hallo an alle.
    Wie ihr aus meinem Nick ableiten könnt liebe ich besonders Kurven im allgemeinen und besonders Kurvenreiche Strecken. Konnte mein Hobby mit dem Beruf verbinden und bin fast täglich mit meiner alt ehrwürdigen ST 1100 Jg. 1990 unterwegs. Mein Revier die 100 Schweizer Pass-Strassen und angrenzende Gebiete. Anzutreffen bin ich auch in A, I und natürlich Schwarzwald, Donautal, Schwäbisch Alb, Bayern bis rauf nach München. Vorbei an saftigen Wiesen dem grauen Alltag entfliehen. der Motorensound als Begleiter.;-)

  • Du bist zu beneiden, das Hobby mit dem Beruf verbinden :shock:


    ::- im Forum aus dem Norden Deutschlands GOO

  • Danke Ralph
    Manchmal beneid ich mich fast selber:lol: war ein oft Steiniger Weg aber hat sich gelohnt!

  • Auch von mir ein ::-


    ......und schau mal bei uns vorbei.....

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Hallo,


    auch aus Köln ein ::- hier im Forum.


    Gruß, Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Auch aus dem Schwobaländle ein ::- und Viel Spass hier bei uns
    Gruß
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • ... und auch vom kurvigen Steinhuder Meer ein herzliches ::- hier im Forum.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988

  • .. auch aus der südwestlichsten Ecke der Republik


    herzlich Willkommen.


    Vielleicht trift man sich mal bei uns im Schwarzwald.

    Gruss aus dem Badischen!


    Uwe
    Man muß auch mal auf ein Opfer verzichten können :SM: