Neue Hupe

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Also das ging mir ja schon lange auf den "Senkel": Jedes mal wenn mir jemand zu nahe kam und ich habe Gehupt, war die Reaktion =0 weil die Originalhupe der PAN mehr ein "Hüpchen" ist!


    hmm, kann ich nicht bestätigen:
    stand an Kreuzung neulich hinter CocaCola-LKW (nix "Holidays are comming", war nur 7,5-tonner); plötzlich gehen dessen Rückfahrscheinwerfer & beeper an, ich (kann nicht weg) aufs Horn und der sofort in die Eisen, ergo hat er mich vernommen (und nachher sogar "sorry" gedeutet.
    Ditto auf der Bahn, man wird gehört; kommt also nicht so sehr aud die dbA an sodern vielleicht primär auf die Frequenz der OEM-Tröte.


    regards
    MBR

  • Hallo Andy!


    Ich will mir auch so ein paar Fanfaren ans Moped schrauben. Ich werde mal probieren ob sie nicht rechts und links unter die Verkleidung passen, so unterhalb der Sturzbügel. Wenns geklappt hat werde ich berichten.


    Gruß Holgi #687